Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kromede Asmo lvl 65 cleric 50 chantor 61 temp ap gear twinks

Discussion on Kromede Asmo lvl 65 cleric 50 chantor 61 temp ap gear twinks within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
volvico's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 201
Received Thanks: 10
Kromede Asmo lvl 65 cleric 50 chantor 61 temp ap gear twinks

Vt meinen Kromede asmo account mit Veteran stufe 40 alle vets von 1-40 vorhanden drauf ist ein 65 clericer mit gemischten gear nicht überagend templer lvl 61 mit fenris set und 30 ap gear set 50 chantor mit 30 ap gear +15 und teils 50 ap schmuck 32 mage mit 30 ap gear +15 suche ein anderen auf den server kromede klasse egal solte nur eine hohe veteranen stufe haben und ein 65 char haben
volvico is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WTS Veteran Asmo Cleric Account Thor (PVP+PVE Gear) + Twinks
01/05/2015 - Aion Trading - 9 Replies
VERKAUFT!!!! Hi, biete hier meinen Asmo Kleri (Server Thor) zum Verkauf. Der Account ist ein Veteran - Account und Gold Paket Stufe 70/70. Der Kleriker ist Offizier mit 2 Sternen mit 10k~ Ehrenpunkten. Momentan 700k Ap. ca. 100 kk Kinah. Viele Pots/Schriftrollen/Bufffood auf allen Chars vorhanden.
[Trading] Tausche 65er Cleric Thor Asmo gegen 65er Cleric Kromede Elyos (gutes Gear!)
10/11/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Heyho Würde gerne meinen 65er Cleric auf Thor Asmo gegen einen gleichwertigen Cleric auf Kromede Elyos tauschen. Mein Asmo Thor hat: - 60er Heiligen +10 auf Mres inkl. Kolben + Schild - 55er Eternal PVP +10 auf TP + Mpräzi - 50er Gold PVP +10 auf MV (Teilweise ersetzt durch Machtkampf) - Full Machtkampf Schmuck / Full 60er Eternal PVP Schmuck
[Trading] [B]Cleric Asmo Kromede gegen Cleric Elyos Kromede[/B]
04/05/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Huhu möchte mein Asmo gegen einen Elyos tauschen, sollte ähnlich hoch und equipt sein wie meiner: 1er 55er FP-pvp Stoff-komplett und auf MV 1er 55er FP-pvp Kette-komplett und auf mresi gürtel des archonten brigadegeneral anuratis türkis-ring sturm schwingen etc. Als kleines extra gibt es noch einen 44 top equipten Templer dazu: Komplett 36er Silbermünzen rüstung + Waffe(+10)
Wtt sorc kromede Asmo 55 with Hunter or Chantor with euip
12/13/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Wtt Sorc Kromede Lvl 55 pvpEquip is lvl 30 + 10 much magic boost I want a Hunter or a chantor



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.