Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche psc 75 gibt in 5 wochen wieder

Discussion on suche psc 75 gibt in 5 wochen wieder within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
suche psc 75 gibt in 5 wochen wieder

wie es im im titel steht
Shuuuxx3 is offline  
Old 01/25/2015, 20:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 33
Received Thanks: 11
Ich bezweifle das dir jemand der dich nicht kennt geld gibt und dann 5 Wochen wartet.
Außerdem sollte das gegen die Regeln verstoßen, ich würde einfach mal im Real Life wen fragen ob er dir das Geld leihen kann.

#reported
[S]afer-[U]se is offline  
Old 01/25/2015, 20:56   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
#closed
snow is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ VERKAUFE ] 2x UL.TO PREMIUM ~ eine 11 Wochen - eine 3 wochen ~ [ Suche ] Elite Gold
03/29/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey Community, hier verkaufe ich 2 Uploaded.to Premium Accounts' Der eine Account hat noch 11 Wochen, und der andere hat noch 3 Wochen. ~ Screens ~ http://unique-shop.tk/pages/Bilder/ulto1.png http://unique-shop.tk/pages/Bilder/ulto2.png
ES GIBT WIEDER OPK
09/09/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hey Leute ich wollte euch nur mal auf jeden laufenden halten und euch mitteilen das es wieder OPK gibt und bitte sagt mir nicht NEIN das is server geupdatet oder sonst was , ich habe es ebend an meinen lvl 48 account erfahren müssen -.- fahrad30 <--- der nicht mal fahrrad schreiben kann hat opk und es auch in rusty nails genutzt
Es gibt wieder automedic? oO
09/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
Habe grad einen gesehn der hat sich mit Assault geheilt und das genau wo er angegriffen wurde,..also gibt es nur eins was es sein kann und das ist Automedic,..gibt es das wieder oder so?
Es gibt wieder Unl.AMMO!
07/27/2010 - WarRock - 31 Replies
Hey, ich habe gestern nen tüpen gesehen, der hies "lol(56/50)man" also lol50man,lol56man bin mir da nicht sicher. Der hatte 100%ig unl.ammo er hat mit der PZF 3-4 Schüsse pro sekunde gemacht. Dann hab ich ihn gefragt, ob er mir denn hack schicken könnte hat er aber nicht gemacht, er meinte er würde eine anzeige kriegen wenns public wird..



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.