Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ts 62 klerikerin 61 templerin asmo kromede gegen einen anderen char auf kromede

Discussion on ts 62 klerikerin 61 templerin asmo kromede gegen einen anderen char auf kromede within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
volvico's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 201
Received Thanks: 10
ts 62 klerikerin 61 templerin asmo kromede gegen einen anderen char auf kromede

Der Account hat veteranen Stufe 40 und noch 570 Tage gp auf den Account ist ein kleriker Level 62 mit feuerproben gier und ein templer Level 61 mit goldenen kahruns gier Suche dafür einen anderen char auf kromede asmo Seite Level sollte 50+ sein und gear solte vorhanden sein am besten were ein aktiver gp Status
volvico is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] MEINE Asmo Kinah Kromede gegen deine ELYOS Kinah Kromede
12/03/2013 - Aion Trading - 3 Replies
Der Titel sagts ;) bump
[Selling] Asmo Sorc Kromede gegen Kinah/Acc auf Kromede Elyos
08/20/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Huhu, Ich verkaufe meinen Asmodischen Zauberer auf Kromede. Aber nicht gegen Geld, sondern für Kinah auf der Elyos Seite, oder einen gleichwertigen SM, Assa o. Kantor. Auf dem Account: Veteranstufe 15 60er Sorc, 40er Assa & 30er Gladi Sorc im Pve: Tiamat Feste set(episch) ausser Oberteil auf MV Sorc im PvP: Komplettes 60er 2.stufig FP Waffe: Vashartis Buch mit dem FP 2. stufigem Fuse , Werte im PvP ca. 2k präzi&2,6k MV (lege eher wert auf präzi)
WTT/Tausche 55er Jäger Kromede Asmo gegen 50+ Elyos auf Kromede
06/08/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Möchte meinen Asmo Jäger Level 55 Mit 4 Teilen vom 50er PvP Equip, +10er fenris Bogen mit PvP Fuse 10%, und 5 50er Schmuckteilen Sowie Fenris Komplett gegen einen Elyos auf Kromede, Level 50 oder höher Equip und Klasse egal. Bitte PM
Tausche Elyos Assa Kromede gegen Asmo assa Kromede
06/09/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Schwert des Wächtertribuns +10 mit Silence Stone. FP-Schwert +4 mit Gift-GS Komplettes Fp Rüstung stufe 1-2 2 Eternal Ringe - 50er Abyss Gürtel 30er Halskette und 30er Ohringe Noch 40 PLatinmedalien / Ap insgesammt 330.387 / 2 Arena Tickets / 1 Äther Kilinge als Skin / Kompletten Stigma Baum / Die Levithan Animation / Alles mit mit Angriff +5 gesokelt ausser die schultern / Noch 1200 Abzeichen des Mutes und 5200 FP-Medalien / 113 AP-Pots
WTT Kantor lvl 50,99 (Asmo, Kromede) gegen Kinah auf Kromede
10/02/2010 - Aion Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt, ich möchte hier meinen Kantor lvl 50,99 (wenn man exp zurückkauft 51,25) gegen Kinah auf Kromede / Asmo seite tauschen. Er hat überwiegend blaues equip. Angebote bitte per PM :) http://img245.imageshack.us/img245/7196/kantor.jp g /Edit Char kann nach belieben umbenannt werden. Ein Namensänderungs-Ticket ist im Inventar vorhanden. /Edit2 Erst wird mir das Geld getraded, dann bekommt ihr den eMail Account + Accountdaten. Ich habe bereits trades im Forum hier...



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.