Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kantor & Mage Kromede Elyos 65 PvP Geared

Discussion on Kantor & Mage Kromede Elyos 65 PvP Geared within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 48
Received Thanks: 1
Kantor & Mage Kromede Elyos 65 PvP Geared

Leute da ich nun auf Thor Spiele möchte ich doch mein Mage & Kantor anbieten

Kantor Lv65 Elyos Kromede
Volles Pvp Set Offigear
Volles Hyperion auf Tp für Support Kantor

Mage Lv65 Elyos Kromede


Alles weitere per Skype oder Pn.

Preis VHB
Flummi187 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Top Elyos Assa,Kantor Kromede Elyos
06/27/2014 - Aion Trading - 4 Replies
Top Account 41/60 Monatsbelohnungen German Elyos mit Assasine Level 65, Kantor Level 65 und Templer Level 60 Assassine: Level 65 aktuell 5 Sterne über 9 Mio Abbyspunkte Waffe: Heiliges Schwert des Wächter-Verteidigerstrupp-Anführers +15 /Goldener Schweigen Godstone Dolch des Machtkampfes +10 mit Para Godstone Rüstung: Heiligen Lederwams des Wächterkommandanten Lev.65
[Selling] Top Elyos Assa,Kantor Kromede Elyos
05/06/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Top Account 41/60 Monatsbelohnungen German Elyos mit Assasine Level 65, Kantor Level 65 und Templer Level 60 Assassine: Level 65 aktuell 5 Sterne über 9 Mio Abbyspunkte Waffe: Heiliges Schwert des Wächter-Verteidigerstrupp-Anführers +15 /Goldener Schweigen Godstone Dolch des Machtkampfes +10 mit Para Godstone Rüstung: Heiligen Lederwams des Wächterkommandanten Lev.65
WTS Top Geared Kantor Kromede
05/22/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Hi, ich wollte meinen Acc verkaufen und wollt dann wenn die neuen Klassen rauskommen neuanfangen. Wollt also wissen wieviel mein Acc so wert wäre Angebot reicht Kantor: Lvl 60 60er epische Pvp Rang 1 Set auf +5 - +10 mit Krit tp gesockelt 60er epische Kahrun gefused mit 60er Rang 1 pvp Waffe +10 60er epischen Schmuck 500 Millionen Kinah
[Selling] LvL 60 Mage Asmo Thor / LvL 49 Kantor Elyos Kromede
04/08/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Hey Leute, wollte hier meinen Aion Veteranen Account verkaufen, da ich einfach nicht genug Zeit mehr finde um mich darum zu kümmern. Der Account ist ein Veteranen-Account, der seit dem ersten Tag gespielt wurde, an dem Aion begonnen hat, und hat somit alle Veteranen-Belohnungen! Auf dem Account befinden sich ein 60er Asmo Mage auf dem deutschen Server Thor sowie ein 49er Elyos Kantor auf dem deutschen Server Kromede. Der Account wurde nie gemeldet und ist auch nie schlecht aufgefallen. Der...



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.