Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kinah auf Balder Elyos

Discussion on Kinah auf Balder Elyos within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Kinah auf Balder Elyos

Hallo zusammen,

Ich suche auf diesem Weg Kinah auf dem Server Balder Elyos zu einem vernünftigen Preis von 1kkk-kommt auf den Preis an wie viel es am ende werden kann.

Danke im voraus.

PS: Bitte schauen Sie das sie wenn sie eine PN schicken auch eine empfangen können, ist schwer Kontakt herzustellen wenn man keine Antwort empfangen können.

Mit freundlichen Grüßen Noobkiller
Noobkilller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Kinah Balder Elyos <~~~> Kinah Kromede/Thor Asmo
06/16/2014 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo Ihr =) Wie der Titel schon sagt würde ich gerne Kinah auf dem Server Balder Seite der Elyos gegen Kinah auf den Servern Kromeder ODER Thor Seite der Asmos tauschen. Auf Balder habe ich z.Z. ca 8,5mio Kinah +- 200k Einfach eine kurze PM an mich genügt =) Vielen Dank
[Selling] Wts Kinah Server THOR (Elyos) / VEHALLA (Elyos) / BALDER (Elyos)
03/11/2014 - Aion Trading - 1 Replies
HI und Willkommen Kinahverkauf Server z.z nur Siehe drunter Thor Elyos 100 Mio - 9€ weitere Angebote Goldpakete pro Server 3€
[Trading] Kinah Elyos Balder to Asmo Balder
12/22/2013 - Aion Trading - 0 Replies
WTT Kinah from Elyos Balder to Asmo Balder
Tausche (MEINE) Elyos Kinah gegen (DEINE) Asmo Kinah auf Balder (Bis zu 2kkk vorhan
09/03/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Tausche (MEINE) Elyos Kinah gegen (DEINE) Asmo Kinah auf Balder (Bis zu 2kkk vorhanden) wer was hat bitte bei mir melden danke
Verkaufe PVP Balder asmo Ranger gegen Kinah Balder elyos
01/08/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hier mit verkaufe ich mein pvp ranger lvl60 fp set 2 stuffig komplett 55 Epischen Bogen +10 mit 3 verstaärkungsstufen pvp schmuck möchte dafür Kinah haben Balder elyos orginale email adresse gibt es dazu ist ein starter account mit 7 monats belohn ungen wer will einfach melden



All times are GMT +1. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.