Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gladi Vehalla Asmo (Extend)

Discussion on Gladi Vehalla Asmo (Extend) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 118
Received Thanks: 1
Gladi Vehalla Asmo (Extend)

Ich Suche auf dem Server Thor Elyos Ranger , Chanter , SM
Wenn ihr einer der gennanten Klassen besitzt sollten sie vom Gear her genau wie mein Gladi sein.

Hier eine verlinkung zu meinem Gladi :


Wenn intresse besteht meldet euch per PM hier oder in Skypen (neymar307).
Groooooooot is offline  
Old 12/04/2014, 01:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 106
Received Thanks: 9
pm me with your skype id
elobosttamonsta is offline  
Old 12/06/2014, 19:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 118
Received Thanks: 1
Skype ID : neymar307
Groooooooot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Gladi Vehalla Asmo (Extend)
12/02/2014 - Aion Trading - 7 Replies
Tausche oder Verkaufe hier meinen Gladi. Der Morph Rang ist 100% garantiert mehr als genug GloryPoints(Ehrenpunkte). Equipment : Rang 1 Ap Gear Normale Krit , Accu. socklung. Dynatum pole +14 /6 Slot Full Krit Gold Para. Stark deformierte Stangenwaffe +15 Offi2 Fuse. Krit. Gold Silence . Grendal Bogen. Dynatum Großschwert Full Krit. Full Hyperion Schmuck
[Trading] Tausche Thor asmo gladi gegen Vehalla gladi!!
10/15/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Wie der titel schon sagt Tausche ich einen thor asmo gladi mit voll 65er rang 1 gear und Grendal pole +rang 1 unterfuse gegen einen vehalle gladi acc mit dem selben gear stand oder fast dran das nur wenig fehlt wer so einen gladi auf vehalla besitzt auf elyos seite pn me oder schreibt hier im Thread der Gladi ist derzeit 4 star Offizier und hatt als toprang Offizier mit 5 Sternen eine menge ap relikte sind zum eintausch auch vorhanden !!
[Buying] WTB Extend Pole or GS Server Vehalla Asmo
06/24/2014 - Aion Trading - 2 Replies
Topic sagt schon alles Suche eine Extend Pole aus Dragon Lords Refuge Tiamats Unterschlupf auf dem Server Vehalla Asmodier seite zahle Sehr Gut. Postanhangs Genehmigung habe ich
[Selling] Chanter 65 vehalla Asmo (65 Extend)
05/12/2014 - Aion Trading - 5 Replies
Verkaufe meinen Veterannen Account da ich einfach keine zeit mehr für das Spiel habe . Es befinden sich Chanter 65 , Kleri 65 , Ranger 65 , Gunner 65 , SM 61 , Sorc 51 Barde 50 . Der Chanter ist der Interesante Charakter . Full 60 Heiligen +11 - +13 / Socklung : Crit 17/ Macc Battlefield Schmuck Full Suna Harnadel Full kahrun set auf Tp mit Schild Kolben ( 18k Tp )
WTT/WTS gladi lvl 54 Vehalla asmo
03/21/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo ich möchte gerne mein gladi lvl54 gegen ein acc in balder elyos tauschen bei interresse pn mich up



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.