Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vehalles best geard barde gegen THor asmo mit offi gear

Discussion on Vehalles best geard barde gegen THor asmo mit offi gear within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 39
Received Thanks: 0
Thumbs up Vehalles best geard barde gegen THor asmo mit offi gear

Hallo

ich bin auf der suche nach einem barden/mage/sm/klerie oder gladi auf Thor asmo mit offi gear oder mindestens rang 1 gear

zum tausch würde ich einen barden lvl 65 auf vehalla elyso anbieten wg rang sicher fällt so schnell nicht raus
der barde hat das ganze offi gear +10 mit mv 27er/28er und mpräzi 16er steinen gesockelt hyperion harfe+15 mit machtkamp unterfuse
machtkampf schmuck komplett auf +3

ganze hyperion dmg rüssi +8/+9 voll gesockelt mit grünen steinen

der barde ist der best gegearde barde auf vehalle wenn man die klasse kann safe rang 1 bei jedem raid

der acc hat noch 3 twinks auf 65 einen gladi mit full antike münzen set + waffe komplett +5 mit atk/krit socklung und blenden gs einen hunter mit grundgear und einen kantor mit dmg set und lata staff mit blenden

bei weiteren fragen einfach PN VK wäre auch möglich bei angemessenen preis
pumukelface is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] 65er Char Thor Asmo or WTT Gunner,Barde,Äthertech Velhalla/Asmo
08/20/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Suche einen Char auf Thor Asmo. PM mit Klasse, Equip und Preisvorstellung. Tausche auch gegen Gunner(Machtkampf +10), Barde(Machtkampf + 6/7, Ruhnstamm-Waffe) und Äthertech (60er AP +10 + Ruhnstamm Waffe) Alle auf einen ACC (40/60 GP) ausser Barde auf extra Acc (Äther 499) PM me
[Selling] Aion THOR ASMO BARDE
03/09/2014 - Aion Trading - 1 Replies
Verkaufe hier meinen 65er Barde auf Thor-Asmo, Saiteninstrument des Ruhn-Stammes +5/5 (Machtkampffuse) (Voll mit Doppelmanasteinen 12mpräzi/12mv und 25mv/6mpräzi gesockelt) Heilige Stofftunika des Archonten-Verteidigungstrupp-Anführers +15/15 (5/6 Doppelmanasteinen 25mv/6mpräzi, einer davon 27/7 gesockelt) Stoffhose des erbitterten Machtkampfes +8/10 (Mv+30 und Mv+27 vollgesockelt) Stoffschuhe des erbitterten Machtkampfes +1/10 (Mpräzi+18 und mpräzi+14 vollgesockelt)
Thor Asmo 65 Cleric Offi Gear (65 Chanter, 65 Bard, 50 Sorc)
03/02/2014 - Aion Trading - 6 Replies
nevermind
[Selling] THOR | ASMO | BARDE
02/03/2014 - Aion Trading - 0 Replies
#verkauft
WTT Asmo Sorc Thor 55 PvP Gear for Asmo Chanter gear doesnt matter !
01/25/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo, ich möchte meinen Lvl 55 Sorc gegen einen Lvl 55 Kantor/Chanter tauschen. 55 Sorc: 40 Elite PvP Set full +10 Lvl 50-55 PvP Accesoires. Lvl 50 PvP Buch mit nice fuse und Silence GS General Godstone Qst offen 1 % 3700 Dmg Some Kinah Äther over 400



All times are GMT +1. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.