Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine lust selber zu lvln? Kein Problem ich lvl für dich!

Discussion on Keine lust selber zu lvln? Kein Problem ich lvl für dich! within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 248
Received Thanks: 1
Keine lust selber zu lvln? Kein Problem ich lvl für dich!

Keine lust selber zu lvln? Kein Problem ich lvl für dich!
Entweder du gibt’s mir deine Account Daten oder du sagst mir eine Zeit wo du Online bist und dann nehme ich dich in Gruppe (Mentor) und lvl dich dann(von meiner Seite ist das Empfohlen)
Von lvl 1 auf lvl 10 ca 10 min
Von lvl 10 auf lvl 30 ca 1 Stunde
Von lvl 30 auf lvl 40 ca 2 Stunden
Von lvl 40 auf lvl 45 ca 2 Stunden
Von lvl 45 auf lvl 50 ca 3 Stunden
Von lvl 50 auf lvl 55 ca 3 Stunden

Am Besten ein 100% Amulett und dann geht das richtig schnell (server Vehalla Asmo)

Pro stunde 10 Euro oder 100mio Kinah
Negarius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Web-Projekt zu 90% fertig - kein Investor, keine Lust mehr
09/18/2014 - Web Development - 23 Replies
Ich habe 2 jahre mal mehr udn mal weniger .. an einem webProjekt gearbeitet. Habe dann aber keine Investoren & Partner gefunden & dann auch keine Lust mehr gehabt alle Bugs zu fixen. Was sagt ihr dazu ? löschen ? verkaufen ? weitermachen ? Dein Nachtleben-Portal für Discos, Bars, Events & Clubs!
[Guide] Server ausgelastet? Keine Verbindung? Kein Problem!
10/03/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 20 Replies
Morgen Epvp, für einige dies noch nicht wussten, will ich jetzt eine Möglichkeit aufzeigen die das Spielen trotz der Nachricht "Der Server ist ausgelastet! Bitte versuche es später nocheinmal!" ermöglicht! Viele kennen von früher bestimmt noch die Kombi um den server auf online zu stellen also "hoch hoch runter runter links rechts links rechts" das wurde ja seid ewigkeiten gefixt. allerdings gibt es immer noch solche Passwörter im Mai dieses Jahres war es "corkicookscookies", das jetzige...
lust zu lvln
08/11/2010 - WarRock - 6 Replies
hallo liebe com da es mir gerade langweilig ist und ich dachte ich könnte mit fun acc bischen lvln ... leider hat freend von mir *hust* AwzumTree *hust* schiss das er delvlt wird obwohl wir 2 accs amchen könnten deshalb frage ich euch hätte jemand anderes lust mit mir bischen zu lvln von mir aus auch mit einem lvl bot wie den hier http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/662129-warrock-lvl-bot.html also einfach hier reinschreiben oder pn schicken Gruß fikkopf



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.