Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS / WTT Aion Acc (Kromede Asmo: 32 Gunner, 43 Glad)

Discussion on WTS / WTT Aion Acc (Kromede Asmo: 32 Gunner, 43 Glad) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 87
Received Thanks: 2
WTS / WTT Aion Acc (Kromede Asmo: 32 Gunner, 43 Glad)

Wie im Titel schon beschrieben möchte ich meinen AION Account verkaufen oder vorzugsweise Traden.

Der Account ist Vet. Stufe 5 und hat einen 32 Gunner und einen 43 Gladiator auf Kromede Asmo.

400 Mio Kinah vorhanden.

Vorzugsweise will ich den account Traden oder das gesammte Kinah vertraden.
Ich suche Kinah auf Kromede Elyos.
sephi7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion Account Gunner Lvl 65 Assassine Lvl 65 Server: Kromede Asmo
07/03/2014 - Aion Trading - 1 Replies
Bilder gibt's hier: Aion Account Gunner Lvl 65 Assassine Lvl 65 Server: Kromede Asmo in Berlin - Mitte | PC Spiele gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen Ich verkaufe hiermit meinen Aion Account, auf dem sich zwei Charaktere der Stufe 65 befinden. Der Server ist Kromede und die gewählte Fraktion Asmodier. Gunner: - Machtkampf-Waffen voll auf Magieverstärkung gesockelt und die Mainhand auf +10 verzaubert. In beiden Waffen befinden sich PvP-Gottsteine (Schweigen blau und Blenden gold)...
[Selling] WTT/WTS 65 Gunner (+ Twinks) KROMEDE / ASMO.
02/22/2014 - Aion Trading - 0 Replies
done / closed.
Tausche Gunner auf Kromede Asmo
12/20/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Servus Leute würde gerne meinen 65 Gunner auf kromede asmo gegen assa oder jäger tauschen.Der char sollte auf dem gleichem server sein. Für weiter informationen einfach pn an mich.:D
Tausche Gunner auf Kromede Asmo
11/24/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Servus Leute würde gerne meinen 65 gunner gegen 65 assa tauschen auf den gleichen Server natürlich.Für weite Informationen einfach pn schreiben.Ich tausche nur gegen einen einigermaßen eqipten Assa
[Trading] Gunner pvp 65 40veteran kromede asmo
10/14/2013 - Aion Trading - 5 Replies
Gunner pvp 65 40veteran kromede asmo full pvp gear (1,2kk ap) waffe +10 usw suche temp / ranger / sorc / barde aus asmo kromede seite



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.