Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche meinen Mage(Balder) genen einen Barden auf Thor,Kromede oder Valhalla

Discussion on Tausche meinen Mage(Balder) genen einen Barden auf Thor,Kromede oder Valhalla within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Tausche meinen Mage(Balder) genen einen Barden auf Thor,Kromede oder Valhalla

Tausche hiermit meinen Mage auf Balder gegen einen Barden auf Thor,Kromede oder Vahlhalla. Bitte Rasse Egal, mein Mage ist auf der Elyos Seite.

Komplettes MAchtkampf Set auf +10. Kahrunkugel mit 9,5% PVP Attack Fuse+11, Lähmen Gottstein,
Kompletter Machtkampf Schmuck
ALchie auf 500
Äther und Sammeln auf 500
250kk Kinah
Etliche MÜnzen Mats und Andere Sets ..
Twinks: 33 Barde, 50Kantor,26 Schütze

Schreibt mir PN
plexu is offline  
Reply

Tags
account tausch, aion, barde, mage


Similar Threads Similar Threads
Tausche/vk Aion account server balder(elyos/gladdi/lvl60)und Kromede(asmo/mage/lvl60)
04/05/2015 - Aion Trading - 4 Replies
Ich biete hier einen acc mit veteranenstatus lvl 28 und Goldpacket bis über 9Monate aktiviert. Zu den chars: lvl 60 gladdi auf Balder (elyos) Equiq: Bakarma stangen waffe +15 mit 40ger ap fuse und Schweigen gs Plattenstiefel des Archont-verteidigungs-truppführers Plattenhandschuhe des Archont-verteidigungs-truppführers Plattenschulter des Archont-verteidigungs-truppführers Oberteil und hose sind stufe 1 fp 60ger eternal als übergang bis set voll ist!!! Kompletten 55ger eternal ap...
[Trading] Tausche 62 Gunner single Acc. 40kkk gegen Barden singel Acc. auf Kromede
09/11/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe auf Kromede (GF) einen 62 Gunner auf einem Single Account (1 Char) und suche einen 60-65 Barden single Account der gerne Gunner spielen würde. Bei interesse bitte PM oder ne Email an [email protected] Danke Sheri
WTS/WTT oder Thor Elyos Kinah für 50er Mage Endgear 40/40 Balder!
07/30/2013 - Aion Trading - 3 Replies
Aion Acc Stay50 auf Balder OP Gear!! Hallo, ich verkaufe hier oder tausche meinen Stay 50 Mage gegen Geld oder Mage/SM/Kantor auf Thor(Elyos/Asmo) oder Kromede(Asmo) 50er vergleichbares Gear. Zu den Fakten: Der Account ist auf dem Server Balder zu Hause und auf der Asmoseite gut aufgehoben. Er hat bereits 40/40 Monate Veteranbelohnungen. Mage/Sorcerer/Zaubi LvL 50 Equip: Full Fenris bisher ungeplusst und gesockelt mit Grünen Steinen.
wtt tausche meinen cleri von balder lvl 56 gg einen acc auf 55+ auf vehalla
02/22/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo meine lieben, ich vertausche meinen cleri asmo seite server balder lvl 56 mit completer 55er fp rüssi condi 1 + waffe fp condi 1 +4 und 1400 abzeichen des muttes. ausserdem hat der acc gp 4/28 sharptooth barbtail reitpet (das motorad oder was das sein soll^^). Ein lootpet ist vorhanden.21 platins sowie 4 kronen + 400k ap sind vorhanden. was ich suche ist einen acc auf vehalla asmo seite wen möglich ein renger,cleri mage oder templer. ich nehme auch gern etwas anderes alles...
Tausche meinen 56 Hunter Elyos Kromede oder Balder Elyos Kleri 56
11/19/2012 - Aion Trading - 0 Replies
hallo an alle wie ihr oben lesen könnte möchte ich meine zwei accounts gerne tauschen gegen einen vehalla 46+ Asmo char tauschen am liebsten wäre mir hunter, kleri, kantor oder Templer einfach melden mit eurem angebot und gebe auch gerne infos zu denn zwei accounts :)



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.