Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche meinen Aion Accent gegen Nostale account

Discussion on Tausche meinen Aion Accent gegen Nostale account within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Tausche meinen Aion Accent gegen Nostale account

Hei Leute

Da meine Freunde Nostale spielen und ich Aion möchte ich gerne meinen Aion Account gegen einen Nostale Account tauschen.

Der Account hat einen lvl 40 Gladi
-lvl 36 Sonnendurchflutete Rüstung (komplett)
-lvl 38 Kaligas Stangenwaffe (fusioniert mit lvl 35 Kromedes Speer und och ner lvl 30 Waffe)
-noch ein Rabbit als Miol
-rund 800`000 Kinah (Ich weiss nicht sehr viel aber hab durch die Waffenfusion viel ausgegeben)

freue mich auf eure Antworten.

Und der Nostale Account sollte am besten ein Bogenschütze sein mit WK der erst ist egal

push

push
ammre is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NOSTALE] Tausche meinen Account gegen einen anderen Account
11/22/2012 - Nostale Trading - 36 Replies
ich suche einen bogenschützen accaunt server2 mit jäger sp. er sollte lv 40 oder höher sein (aber mit ner wasser fee) mein freund spielt kein nostale mehr er hat mir seinen accaaunt geschenkt den tausche ich auch mage lv 47 job lv 25 red mege sp job lv 30 mit feuer fee 30% eine Schwertkämpferin lv44 mit krieger sp (sp hat jop lv 21) und der schwertkempfer selpst ist jop lv 28 (feuer fee 20%) sie hat auch noch ein schwert das mysteriös ist
Suche Nostale Account TAUSCHE gegen Steam-AION-Cabal-Vindictus-R.O.H.A.N
05/22/2012 - Nostale Trading - 3 Replies
Suche einen Nostale Account Server 3-4, da ich vor langerzeit aufgehört habe und es im Lowlvl kein Spaß macht ;) Die Screens könnt ihr euch über Skype wünschen ( R.O.H.A.N geht nicht da der Server schon länger off ist ), da ich hier neu bin und nicht für einen Scammer gehalten werden will, gebe ich die Daten zuerst oder wir ziehen einen MM dazu. Was ich so zu bieten hätte: Steamaccount mit folgenden Spielen: Counter Strike; Source Counter Strike; Source Beta Half-Life 2 Deathmatch
Tausche meinen Aion Account (lvl 55er Gladiator) gegen WoW Account!
07/12/2011 - Aion Trading - 8 Replies
Tausche meinen Aion Account gegen einen WoW Account! Auf meinem Aion Account befindet sich ein 55er Gladiator (voll 40er PvP set) und einige Twinks (Jäger lvl 35 usw.) ! Die Chars befinden sich auf dem Server Thor, Asmodier Suche WoW Account vorzugsweise mit folgenden Klassen Schamane, Priester, Hexer, Druide (Der Char sollte min. über lvl 75 sein)! Rasse und Fraktion sind egal! Auf Nachfrage kann ich auch verkaufen!
Tausche meinen WoW acc gegen NosTale Acc
03/14/2010 - Nostale - 0 Replies
Hey, Ich will meinen WoW-Account loswerden und habe mir gedacht, ich fange mal ein neuse Game an.Ich habe schon einiges an Erfahrung in Nostale, aber ich habe aufgrund diverseren Schularbeiten etc. nicht die Zeit mir einen Char hochzu leveln. So nun zum Angebot: Ich würde gerne einen Nostale Account haben der ca. Stufe 40-50 ist und und mindestens die 2te Sp-Karte hat und tragen kann! Es sollte ein Schwertkämpfer oder ein Bogi sein.(am liebsten Schwert!!!) Ich gebe euch einen WoW-Account...
Tausche meinen WoW acc gegen NosTale Acc
03/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Ich will meinen WoW-Account loswerden und habe mir gedacht, ich fange mal ein neuse Game an.Ich habe schon einiges an Erfahrung in Nostale, aber ich habe aufgrund diverseren Schularbeiten etc. nicht die Zeit mir einen Char hochzu leveln. So nun zum Angebot: Ich würde gerne einen Nostale Account haben der ca. Stufe 40-50 ist und und mindestens die 2te Sp-Karte hat und tragen kann! Es sollte ein Schwertkämpfer oder ein Bogi sein.(Am allerliebsten Schwerti!!!) Ich gebe euch einen...



All times are GMT +1. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.