Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS 100mio Kinah & Goldpacket`s

Discussion on WTS 100mio Kinah & Goldpacket`s within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 13
Received Thanks: 3
WTS 100mio Kinah & Goldpacket`s

nicht mehr aktuell,
DSIQ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Aion Account Gladiator/Zauberer (veteranstufe43) 24700std(ü2jahre) goldpacket gültig
03/07/2014 - Aion Trading - 8 Replies
Hiho aus zeitgründen muss ich leider meinen geliebten acc verkaufen auf dem server thor fraktion elios der über aktive goldpackete verfügt für die nächsten 300tage sprich genau 24700std (über 2 jahre)veteran stufe 43 .wie lange die goldpackete noch laufn is im chatfenster in den beigefügten bildern gut sichtbar. Maincharr Gladiator Elios offizier mit 4 sternen pvp voll kampfmarken(battlefield) 65er pvp eternal rüssi zwischen+5 und +9 bis auf schultern das sind 65er ap pvp schultern kompletten...
Goldpacket
05/16/2013 - Forsaken World - 1 Replies
verschenke hier ein code, weil ich es nicht mehr zocke. der erste gewinnt würde ich sagen.... Hier ist Dein eigener, exklusiver Code, um Dein Goldpaket einzulösen: WTD6LZL. Exklusiver Titel 20x Sternenkristalle 2x Seelendiamanten-Paket 15x Einfacher Transferstein 3x Merkura-Statuen
Goldpacket Kromede für 5 Euro
07/13/2012 - Aion Trading - 0 Replies
So leute ich verkaufe hier mein letztes Goldpacket für eine 5 Euro PSC, da ich es jetzt gekauft hab aber kein Aion mehr spielen möchte (einfach zu langweilig). Ich spiele beim Server auf der Asmodier Seite. Allerdings möchte ich, dass ihr die 5 Euro PSC first gebt oder wir das über einen MM machen. Nun für die Leute die jetzt denken das ich scrame : Wenn ihr meint ich scrame euch, dann macht das angebot doch einfach nicht, aber schreibt hier keinen mist rein. Danke. ;) Alle anderen die...
[WTS][Aion 100mio Kinah][Balder][Asmodier]
02/02/2012 - Aion Trading - 6 Replies
Ich verkaufe 50kk Kinah auf dem Deutschen Server Balder. Angebote könnt ihr hier oder per Pn machen. Zur Zahlung : Paypal / Psc / Überweisung Gebot : xx€ Edit: habe nochmal 50kk Kinah zu verkaufen.



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.