Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Vehalla Asmo

Discussion on Aion Vehalla Asmo within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 248
Received Thanks: 1
Aion Vehalla Asmo

Möchte meinen account verkaufen.
Auf diesen Account ist ein Zaubi lvl 65 ein kleri lvl 62 ein Gunner lvl 50 ein gunner lvl 62 ein Sm lvl 30 und ein Barde lvl 30.
wenn wer Interesse hat gebe ich weiter daten und info´s
Negarius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Aion Vehalla Asmo
10/29/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Ich suche einen Vehalla Asmo Acc Klasse ist mir egal nur kein chanter . Er sollte kein Gear haben 65 sein und vill Goldpaket Aktiviert haben , ich suche einfach nur einen 65 Char der nichts hat . Bezahlung ,Überweisung der PSC . Schreibt mich einfach an ich schau mir alles an was ihr habt Skype : Neymar307 upppppppppppppp
[Trading] Vehalla Elyos SM Lv55 Tausche gegen Vehalla Asmo/Kromede Asmo Ranger oder Assa Lvl50+
04/14/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete meinen 55er Beschwörer auf Vehalla Elyos zum Tausch an. Ich möchte ihn gegen einen Jäger oder Assassinen Lvl 50+ auf der Asmoseite Vehalla/Kromede tauschen. Equip und Sonstiges spielt keine Rolle. Der Account ist nie negativ aufgefallen. Da der Account ein Twink ist, wurde er schnell auf Level 55 gezogen und hat daher nur das Miraju/Fenris-Equip an. Der Char ist männlich und hat Alchemie auf 449+ .
WTB Aion Asmo Vehalla
09/04/2012 - Aion Trading - 2 Replies
Hey, ich suche einen Asmo lvl 55+ auf dem server Vehalla. Bezahlt wird nur per überweisung,damit ich zur sicherheit den namen habe falls etwas schiefgehen sollte. Angebote + Preisvorstellung bitte per PN mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.