Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TOP RANGER ACC - KROMEDE ASMO

Discussion on TOP RANGER ACC - KROMEDE ASMO within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 24
Received Thanks: 1
TOP RANGER ACC - KROMEDE ASMO

VK Ranger lvl 65 Asmo server kromede

Full Battleground Acc. + Gear
---> 3100 acc bei 1050 crit buffed
2 Teile vom 65er Abbys Gear +13 (Crit 17 )
Hyperions Bogen (lila , +15 full crit + gold silence)
3 Teile vom Hyperion Set crit/acc.
ca 1.1mio ap (600k so und 400-500k durch abgabe von Battleground waffen/rüstung)
ca 50 Cera meds
paar mithril medallien
permanente Wolke (Mount)
Kahruns Flügel/wings
100mio Kinah

Der account hat noch tausende Pots, viele Rollen/Buffood ect.
Ein paar Blaue,Grüne, Lila Verzauberungssteine und Blaue Manasteine, 100% craft amulette, Neuidentifizierungsrollen (lila).
über 50 Krit 17 Steine, über 450 Magische Präzi +14 Steine, über 50 Attack +5 Steine.

Runa/Katalamize Rezepte ink. Steine und alle wichtigen Morphrezepte sind auch drauf.

der Account war nie gesperrt und ist niemals negativ aufgefallen.

180€
Airplaine is offline  
Old 04/17/2014, 22:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 29
Received Thanks: 1
noch zu haben?
Patrickson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Kromede Elyos Ranger für Kromede Asmo Kinah
09/04/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, würde gerne meinen elyos account auf kromede gegen asmo kinah tauschen zum acc; lv 60 ranger lv 60 cleric lv 50 sm
WTS: Kromede Asmo Ranger lvl 60
08/11/2013 - Aion Trading - 0 Replies
hallo ich verkaufe hiermit meinen asmo account auf den server kromede lvl 60 das equip ist nicht besonders gut deshalb erwarte ich auch nicht viel geld er besitzt goldenen tf bogen und paar teile fp 60ger pvp rüssi add me in skype Raever95 oder wsp me
[Buying] Asmo Ranger (Kromede)
04/02/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hauptsache ein ranger ab lvl 50-60. muss kein high-end gear haben, kann aber. bump
WTB Thor Asmo / Kromede Asmo/Ely Sm or Ranger
10/14/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Was ich suche: Jäger oder Beschwörer Server: Kromede (Asmo oder Ely) oder Thor (Asmo) lvl: 50-60 rüstung: fp mit 2 verbesserungsstufen oder 50er pvp set komplett Waffe: die waffe sollte pvp angriff drauf haben schreibt einfach mit in pn Acces: mind. 50er ap acces Berufe sind nicht dringend notwendig Schreibt mich per PN/PM an ich lese diese täglich =)
WTB Thor Asmo / Kromede Asmo SM, Ranger oder Kleri
10/13/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Was suche ich?: Kleri, Ranger oder SM Server: Thor oder Kromede Rasse: Asmo Mindestanforderungen: 55+ mit fp2 gear oder 50er ap set. PvP acces sollten dabei sein. Ich würde mit PSC bezahlen bei trusted Middleman Ich freu mich auf eure Angebote Schreibt ne PN/PM mit eurem Angebot.



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.