Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Zaubi auf Thor Elyos !

Discussion on Suche Zaubi auf Thor Elyos ! within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 47
Received Thanks: 0
Suche Zaubi auf Thor Elyos !

Suche nen sorc auf thor elyos !
einfach anbieten was ihr habt.
!
Scardya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] WTT Gunner lvl65 Elyos Thor/ suche Kleriker(Elyos) auf Thor
10/18/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hay, ich suche nen Kleriker auf Thor Elyos, equib ist egal (sollte equib besser sein, zahle ich sogar drauf). Mein Char, -Gunner lvl 65 auf Thor Elyos. -2x Machtkampf Revolver -2x Machtkampf Ring der rest ist 0815 equib (auf rüstung pvp def.) -auf einem revolver "schweigen gottstein" -nen paar Machtkampf Medaillen -etwas ap
Verkaufe/Sell TOP Veteranen Acount mit Jäger, Templer, Kleri und Zaubi [Thor|Elyos]
07/20/2013 - Aion Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, Aus zeitlichen gründen und mangel an lust möchte ich gerne einenen TOP account, mit einem 60er Ranger, 60er Templer, 56er Kleri und 39er Zauberer verkaufen. Alle sind Elyos und befinden sich auf dem Server Thor! Account: Veteran Account. Alle 40 Monatsbelohungen! Läuft noch über 330 Tage. ~175 Mio Kinah drauf Ranger:
Suche 55 - 60 Elyos Thor biete 60 Asmo SM Thor
03/16/2013 - Aion Trading - 0 Replies
SM hat gutes pvp gear 60er arena usw für mehr fragen bitte pm oder Teamspeak . Suche einen Thor Elyos Char 55 - 60 bissl PvP Equip sollte vorhanden sein Klasse egal
THOR Gladi gegen Beschi / Zaubi / Assa auf THOR
10/08/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Infos zum Gladi : 2hand-Waffe: Adelas Stangenwaffe + Hellebarde des Rivalenhelden (55er FP Waffe) mit GS Ieos Traurigkeit Bogen: Langbogen des Gottes der Zerstörung 2 1hand-Waffen: Schuppenschwert des alten Geistes + Schwert des alten Geistes (2er Set) Equip: 55er FP & einige PvE Items wie Orka-Schultern, Siels Stiefel etc Ringe: Popuchins Korund-Ring (lvl 56 PvE)
Verkaufe auf Thor ein ELYOS Zaubi
12/20/2011 - Aion Trading - 1 Replies
Wie man schon in den Titel lesen kann verkaufe ich eine zaubi auf thor (ELYOS) er ist max lvl und das neue pvp set an aus der Feuerprobe. Kihna hat er auch noch etwas drauf was zum wieder spielen auf jeden fall reicht , Äther kann man mit ihn auch farmener ist da auch auf cap (499) Schmuck ist jetzt nicht so epic aber ich hatte bis her keine probleme :) Mit den zaubi kann man gut pvp machen den er hat beide sigma wege , das heißt man kann schön mit einer grp aber auch solo pvp machen oder pve...



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.