Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elyos Thor Gunner 65 (Me) for Asmo Thor Mage (You)

Discussion on Elyos Thor Gunner 65 (Me) for Asmo Thor Mage (You) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 25
Received Thanks: 2
Talking Elyos Thor Gunner 65 (Me) for Thor Mage (You)

Falsche Beschreibung im Titel, darum die Textlöschung.
noreply92 is offline  
Old 01/07/2014, 18:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 179
Received Thanks: 7
kann dir nur einen barden auf elyos thor anbieten =)
aladdin23 is offline  
Old 01/07/2014, 21:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 25
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by aladdin23 View Post
kann dir nur einen barden auf elyos thor anbieten =)
Barde habe ich leider kein Interesse, aber Danke
noreply92 is offline  
Closed Thread

Tags
elyos, gunner, mage, thor, trade


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Thor: Kantor 65 (Elyos), Gunner 65 (Asmo), Jäger 52 (Thor)
02/02/2014 - Aion Trading - 11 Replies
Siehe Titel. Zum Verkauf stehen 3 Accouns mit jeweils einen Charakter. Ein Kantor auf Elyos, Thor (Level 65, kein EQ), ein Gunner auf Asmo, Thor (Level 65, kein EQ) und ein Jäger auf Elyos, Thor (Level 52, EQ unwichtig). Die Chars haben nichts nennenswertes an Items und sind somit perfekt zum Traden von Kills geeignet. Der Jäger ist Stay 52 und somit perfekt geeignet um unbegrenzt Kinah aus Udas zu farmen. Mehr Details dazu gibt es hier - bei Bedarf lege ich ein entsprechenden...
[Trading] WTT Gunner (65, Asmo - Thor) > Assa (65, Asmo - Thor)
12/18/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hey, I wanna trade my Gunner level 65 on Asmo Thor. He got the Veteranlevel 40 (and around 1000 days GP active). Nothing special about the Gear. 55 FP Gear, 1x Bloodmark Pistol Around 10kk Kinah and a Godstone for around 30kk. I would trade with a Assa, or something else but I prefer a Assa. greetings
[Trading] WTT Gunner lvl65 Elyos Thor/ suche Kleriker(Elyos) auf Thor
10/18/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hay, ich suche nen Kleriker auf Thor Elyos, equib ist egal (sollte equib besser sein, zahle ich sogar drauf). Mein Char, -Gunner lvl 65 auf Thor Elyos. -2x Machtkampf Revolver -2x Machtkampf Ring der rest ist 0815 equib (auf rüstung pvp def.) -auf einem revolver "schweigen gottstein" -nen paar Machtkampf Medaillen -etwas ap
[Trading] [B] Gunner (Thor | Asmo) [S] Assa / Gladiator (Thor | Asmo)
09/17/2013 - Aion Trading - 3 Replies
Hey, habe hier nen 60 fast 61er Gunner jedoch besitze ich derzeit mehr interesse an einen Assa / Gladi / Kantor / SM / Mage oder Jäger. Mehr Infos kriegt ihr wenn ihr interesse habt. MFG AfroNiGHT
[Trading] Mein 60er (Thor-Elyos) Acc gegen dein 55+ (Thor Asmo) Acc
06/15/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hey, TAUSCHE mein 60er Assa auf dem Server Thor EU Elyos gegen einen lvl 55+ <- Thor Asmo. Der Assa hat Tia PvE set, 55er fp1 set, vasharti dolch +8 mit para gs - fp schwert Veteranenstufe 14 (noch ein paar monate gp aktiv) ettliche Skins, usw



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.