Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tausche/verkaufe Account auf elyos kromede

Discussion on tausche/verkaufe Account auf elyos kromede within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 75
Received Thanks: 0
tausche/verkaufe Account auf elyos kromede

Ich suche einen 65 templer oder kantor . Ich biete einen 65 mage zum tausch an . Schreibt mich bei intresse an.
lovis007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Aion Account Elyos Thor & Asmo Kromede
11/13/2015 - Aion Trading - 10 Replies
Verkaufe hier meinen Veteranen-Account der zum Release des Spieles erstellt wurde. - natürlich alle 28 Monate Veteranenbelohnungen - 5 Chars besitzen ein Aussehensänderung-Ticket Thor Elyos: Zauberer Level 60 Beschwörer Level 56 Kleriker Level 55 und mehrere kleine Twinks
WTT/Tausche 55er Jäger Kromede Asmo gegen 50+ Elyos auf Kromede
06/08/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Möchte meinen Asmo Jäger Level 55 Mit 4 Teilen vom 50er PvP Equip, +10er fenris Bogen mit PvP Fuse 10%, und 5 50er Schmuckteilen Sowie Fenris Komplett gegen einen Elyos auf Kromede, Level 50 oder höher Equip und Klasse egal. Bitte PM
Tausche Vehalla Elyos Jäger 60 und 57 SM drauf Kromede Elyos
11/22/2012 - Aion Trading - 0 Replies
hallo an alle, wie ihr oben lesen könnt möchte ich meinen vehalla elyos jäger lvl 60 und meinen 57 sm kromede elyos gerne gegen einen account vehalla Asmo Tauschen für infos zum eq usw einfach anschreiben. tauschen würde ich am liebsten gegen Kleri Assa Kantor einfach melden danke schon mal an alle die sich melden freue mich immer über einen free push
Tausche meinen 56 Hunter Elyos Kromede oder Balder Elyos Kleri 56
11/19/2012 - Aion Trading - 0 Replies
hallo an alle wie ihr oben lesen könnte möchte ich meine zwei accounts gerne tauschen gegen einen vehalla 46+ Asmo char tauschen am liebsten wäre mir hunter, kleri, kantor oder Templer einfach melden mit eurem angebot und gebe auch gerne infos zu denn zwei accounts :)
Tausche Elyos Assa Kromede gegen Asmo assa Kromede
06/09/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Schwert des Wächtertribuns +10 mit Silence Stone. FP-Schwert +4 mit Gift-GS Komplettes Fp Rüstung stufe 1-2 2 Eternal Ringe - 50er Abyss Gürtel 30er Halskette und 30er Ohringe Noch 40 PLatinmedalien / Ap insgesammt 330.387 / 2 Arena Tickets / 1 Äther Kilinge als Skin / Kompletten Stigma Baum / Die Levithan Animation / Alles mit mit Angriff +5 gesokelt ausser die schultern / Noch 1200 Abzeichen des Mutes und 5200 FP-Medalien / 113 AP-Pots



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.