Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kromede 65 barde asmo

Discussion on kromede 65 barde asmo within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 21
Received Thanks: 0
kromede 65 barde asmo

Servus leute ich tausche meinen 65 iger barden. Pn me für details
JustFair is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Barde 65 asmo kromede
12/18/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Tausche meinen barden asmo kromede gg andere klasse . Pn me für details
Tausche barde auf Kromede Asmo
11/26/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Servus Leute ich tausche meinen 65 barden kromede asmo gutes eq . Suche kromede elyos account. Am besten noch heute:)
[Buying] WTB (für Kinah) Asmo-Kromede-Sorc/Barde
11/15/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Hey , Ich suche einen Sorc oder Barde auf dem Server Kromede - Asmodier zahle auf dem server auf dem du es gern hättest (Da ich auf einem lowie noch Kinah habe und mir jmd diese auf Jeden Server traden kann) Einer (der oben genannten) sollte lvl65 , Gear wär soweit egal ... für interessante Kleinigkeiten würde ich auch mehr Kinah zahlen (Monatsbelohnungen , AP ,Gottsteine , GUTES Gear etc.) pn me :)
[Trading] Kleriker(Kromede) gegen Barde(Thor)
10/20/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte meinen Lv. 65 Barden Elyos auf Thor gegen einen Lv. 65 Kleriker auf Kromde Elyos tauschen. pm me
WTT/Tausche 55er Jäger Kromede Asmo gegen 50+ Elyos auf Kromede
06/08/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Möchte meinen Asmo Jäger Level 55 Mit 4 Teilen vom 50er PvP Equip, +10er fenris Bogen mit PvP Fuse 10%, und 5 50er Schmuckteilen Sowie Fenris Komplett gegen einen Elyos auf Kromede, Level 50 oder höher Equip und Klasse egal. Bitte PM



All times are GMT +1. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.