Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thor-Asmodier Kantor/Chanter 64

Discussion on Thor-Asmodier Kantor/Chanter 64 within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2011
Posts: 311
Received Thanks: 17
Thor-Asmodier Kantor/Chanter 64

Moin,

ich verkaufe hier meinen selbst hochgespielten Kantor des levels 65.
Ich verkaufe den account weil Aion mir überhaupt kein spaß mehr macht. Auf dem Account befinden sich noch weitere twinks die alle pvp eq haben, sind aber alle unter lvl 60. Der Account Befindet sich auf der Gold-paket stufe 40 und hat somit bei jedem neu erstellten char 500 - 700k AP ( je nachdem wie viel glück man mit den relikt beuteln hat), Arena-ticketkisten und vieles mehr.

Der Kantor trägt zurzeit sehr arges übergangsgear, was dennoch reicht um im PVP (sofern man kantor beherrscht) dem gegner eins auf die rübe zu geben. Er trägt das 55er FP c1 gear ungeplusst, gesockelt auf Krit +16 und Mag.Präzi +14. Edit: Schmuck trägt er den gesamten Machtkampf schmuck inkl helm und gürtel. Als Waffe den Machtkampf stab +10 mit einem vorrübergehendem Unterfuse (pve).

es sind beide Stigmabäume vorhanden sowohl DMG als auch SuP.
Hier der Link zum jetzigen Gesockelten Baum:

Im Inventar befinden sich mehrere dinge die meisten jedoch nutzlos. Es befinden sich aber 10x 120er VZ und 10x 130er VZ in seinem inventar. Weiterhin befinden sich im Lager 4 Gottsteine : 1 Lol gottstein mit 2% 1880 schaden, ein Laufspeed slow ein DMG gottstein 10% 376 schaden und ein Stun Gottstein 6% Stun 1sek. Desweiteren 100x M.präz+14 und 100x MV+27 steine im Lager und 10 Wolken-Kisten (15 tage). Kinah befinden sich nur noch 9.5kk auf dem gesamten Acc.


Stats bei vollem buffs:

Attack : 707
Krit : 743
Atk Speed : 1.2 ( bis 1.0 mit Zauberformel )
Lauf Speed : 10.4 ( biss 11.4 mit Zauberformel )
M.präz : 1679

Bei mehr Infos oder Screens PN an mich.

Macht mir Realistische Angebote im Thread oder als PN. Kantor ist nun auf dem lvl 65 !!
XxCrayxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Thor-Asmodier Kantor lvl 62
11/14/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Ich biete hier mein Kantor acc auf dem lvl 62 zum verkauf an. Wie im Titel beschrieben befindet sich der acc auf dem server Thor auf der Asmodier seite. Der Account ist nie Negativ aufgefallen und es wurde nie Gecheatet, Gebottet etc. Der Acc befindet sich auf der GP ( Gold-paket ) stufe 24, und hat noch über 10.000 stunden Premium aktiv. Zum EQ: Rüssi / Waffe: Verstärkter Katalium-Stab +5, FP C1 Anhang
Thor Asmodier LvL 60 Kantor + Twink InC!
10/08/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Verkaufe hier einen Aion Veteranen Account mit 40/40 Veteranenbelohnungen! Der Account verfügt noch über 120 Tage aktiviertem Gold-Paket Status! Die Chars sind auf Thor Asmodier Seite! (und 2 Twinks auf Vehalla (Asmo) allerdings PVP geard (Infos dazu weiter unten!) Die Chars wo ich die AP nicht erwähnt habe, können sich alle noch Kronen zuschicken! (zwischen 100-300k AP ca.) Auf dem Account befinden sich noch 158 Aion Münzen und über 500 Mio Kinah (Thor)!
Kantor - Thor/Asmodier
07/26/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hey ho ^^ :bandit: Ich verkaufe/tausche meinen Char. denn ich mal voll gepumt hatte aber "leider" keine Zeit mehr habe, um ihn weiter zu spielen. Der Char. ist optisch sehr nice, man müsste ihn nur noch auf 60 bringen ^^ So mal wieder zu Sache. Der Char. ist lvl 45 und ein PvP-Kantor, auf dem Server Thor/Asmodier. Das Eq. ist alles Standart-Eq. also im dem falle "Silbermünzen" Eq. Dann halt noch der perfeckte Weihnachtsmann-Skin, der "Tahabatas Stab" Skin und noch ca. 5 ander Skin's im...
wtb/kaufe Kleri/Kantor auf Thor Asmodier
06/25/2013 - Aion Trading - 0 Replies
wie der Titel schon sagt suche ich einen Kleriker oder Kantor auf dem Server Thor auf seiten der Asmodier. Bevorzugt ist ein Kantor aber Kleri wäre auch ok. EQ: muss nicht non Plus ultra sein. Einfach mal alles anbieten. Das wichtigste wäre mir LVL 50 aufwärts. MFG Black
WTS / Verkaufe Top Equipped Kantor lvl 50 Asmodier Server: Thor
07/05/2010 - Aion Trading - 5 Replies
sold



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.