Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EVENT] Alchimie Essenz / Server Vehalla/Thor je Elyos (Auch Gp´s Kinah Levelservice)

Discussion on [EVENT] Alchimie Essenz / Server Vehalla/Thor je Elyos (Auch Gp´s Kinah Levelservice) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Ghost-Slider's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 25
[EVENT] Alchimie Essenz / Server Vehalla/Thor je Elyos (Auch Gp´s Kinah Levelservice)

HI

Willkommen zur meiner Aktion

Da z.z. Ja das Event Läuft

Verkaufe ich bis zum 7 Januar 14

Die benötigte Alchimie Essenz

Stk Preis: 1,60€
Der Preis richtet sich nach dem Auktionshaus


Verfügbar auf Server Thor & Vehalla Beides für Elyos

Zahlungsmöglichkeiten: Neteller Paypal Psc

Ps: Verkaufe auch Goldpakete und Kinah auf beiden Servern auf Anfrage auch Levelservice bis Lv 35 (20€)
Ghost-Slider is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB Aion acc server vehalla elyos/thor elyos
10/12/2013 - Aion Trading - 1 Replies
hi,wie sie oben sehen können würde ich gerne einen aion acc auf den servern vehalla oder thor kaufen auf der seite der elyos. Am liebesten würde ich als klasse einen ranger haben. Er sollte nicht zu schlecht eqquipt sein,und er muss lv60 sein.
WTT Vehalla Asmodian Kinah for Thor Elyos Kinah
04/19/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Want to trade 300kk Vehalla Asmodian (Me) for 300kk Thor Elyos (You) push
WTS Kinah THOR/ELYOS, private sale, German IP | Verkaufe Kinah auf THOR/ELYOS
03/12/2013 - Aion Trading - 2 Replies
--------------- DEUTSCH ------------------------------------------------- Hallo Aion-Freunde, ich verkaufe hier Kinah auf dem Server Thor, auf Seite der Elyos. Folgende Preisstaffelung biete ich an: 1 Mio. Kinah = 0,199 € Freie Wahl der Menge, Minimum: 100 Mio Kinah Bezahlung mittels Überweisung oder PayPal.
[WTS] Thor Elyos Rivalenhelden LederSkin-Set für Vehalla Asmo Items/Kinah
05/12/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich das Rivalenhelden Skin-Set -Lederwams -Lederhandschuhe -Lederhose -Lederschulterschutz -Lederschuhe Das ist das Erhabene Skin-Set und dafür verlange ich auf Vehalla Asmodier Kinah und/oder Items .
WTS: Aion Kinah Thor Asmos / Vehalla Elyos
04/21/2012 - Aion Trading - 2 Replies
WTS: Aion Kinah Thor Asmos Verkaufe Kinah auf dem Server Thor/Asmos Vehalla / Elyos Alles Legal erfarmt...Übergabe in Game 100% sicher !! Thor 1Mio= 0,39 € Velhalla Preis auf Anfrage Aktuell über 200 Mio



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.