Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Kantor, Templer, Kleriker gegend Barden vehalla

Discussion on Tausche Kantor, Templer, Kleriker gegend Barden vehalla within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 110
Received Thanks: 1
Tausche Kantor, Templer, Kleriker gegend Barden vehalla

Titel sagt alles genauere Details gibt es per Nachricht
troll456b is offline  
Reply

Tags
barde, kantor, kleriker, templer, vehalla


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Kleriker+Beschwörer, Templer, Kantor
08/08/2013 - Aion Trading - 15 Replies
Wie die überschrift es schon sagt verkaufe ich meine 4 Charaktere, Kein festpreis, dennch dachte ich so für den Kantor ca. 30€ Templer 60€ Beschwörer + Kleriker 90€ Zahlung erfolgt mit Überweisung oder Paypal,
[Selling] Verkaufe meinen Templer, Beschwörer und Kleriker, zudem noch ein Kantor^^
07/19/2013 - Aion Trading - 17 Replies
Hallo leute^^ Bin relativ neu hier und es mein erster account verkauf sowie post^^ ich verkaufe relativ günstig meine characktere, sie sind alle auf dem server vehalla auf der asmo seite, der kleriker befindet sich mit dem beschwörer auf einem acc. der kantor und templer sind jeweils alleine auf einem der Kleriker und Templer sind besonders gut ausgestattet von der rüstung und so^^ der kantor und sm sind auch pvp fähig :P alle characktere haben pve rüstung und pvp rüstung und...
suche 50 er kantor,templer, assa vehalla elyos
03/19/2013 - Aion Trading - 0 Replies
suche 50er char auf vehalla elyos Seite, braucht nicht viel darauf, nur ein acc für stay 50, egal ob veteran od. nicht .Pm pls, gezahlt wird per paysafe oder kinah. Posted from elitepvpers.com App for Android
[WTT- Kromede, Vehalla //Asmo] 55 Kleri,34 Kantor, 47 SM; 50 SIN[S] Vehalla:Kantor
07/08/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo Ihr Lieben, Ich möchte einen Meiner Accounts vertauschen da ich vorhabe auf einem neuen Server anzufangen (Vehalla). Nun zu den Accounts: Acc 1: - 50 Assa mit Levelgerechtem gear also nix besonderes. Acc 2:



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.