Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elyos Kromede Cleric / Chant / Bard

Discussion on Elyos Kromede Cleric / Chant / Bard within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Elyos Kromede Cleric / Chant / Bard

Hey,

ich würde gerne auf dem Server Kromede irgendwas in der Richtung haben.^^ Macht mir Angebote, sollte nicht mehr als 50 euro kosten.
Madamé Ragequit is offline  
Old 11/08/2013, 15:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
puuush
Madamé Ragequit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [B]Cleric Asmo Kromede gegen Cleric Elyos Kromede[/B]
04/05/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Huhu möchte mein Asmo gegen einen Elyos tauschen, sollte ähnlich hoch und equipt sein wie meiner: 1er 55er FP-pvp Stoff-komplett und auf MV 1er 55er FP-pvp Kette-komplett und auf mresi gürtel des archonten brigadegeneral anuratis türkis-ring sturm schwingen etc. Als kleines extra gibt es noch einen 44 top equipten Templer dazu: Komplett 36er Silbermünzen rüstung + Waffe(+10)
Suche/Tausche (gegen kleri,elyos) Assa/Sm/Mage/Chant Kromede Asmo
02/16/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Hey, Ich Tausche eine/n sm od. assa od. mage od. chant od. gladi auf dem sever kromede und asmodier eqip sollte mind. fp 55 sein und schmuck 30abyss o.ä. und natürlich lvl 60(wenn gutes eqip auch 55+) Ich tausche dafür einen elyos kleri lvl 60 mit 60er fp 2stufigem eqip dieser hat 1,6mio ap und ca. 150mithril und pve schmuck auf dem account befinden sind noch ein templer,mage und ranger lvl 56(elyos,kromede) cya :) P U S H
Tausche Elyos Mage gegen Asmo Chant od. Temp od. Hunter(Sever:Kromede))
02/14/2013 - Aion Trading - 6 Replies
Hey, Tausche meinen Account elyos Mage lvl 60 gegen eine/n Temp od. chant od. hunter auch lvl60 asmo der account hat 60er fp 1stufiges, teils 2stufiges gear 3 epische teile vom 60er ap schmuck und 3goldene pvp schmuck teile möglichst gleichwertiges gear sollte vorhanden sein
WTT 56 Cleric Elyos for 55+ Gladiator or Templar Elyos Kromede
10/13/2012 - Aion Trading - 3 Replies
Equip des Gladiators oder Templers ist eigentlich egal. Mein Kleriker hat zu bieten: 55er FP +0 auf full m.resi gesockelt und den 55er FP Kolben +0 und Stab des Ältesten +4 auf mv...der rest ist nicht wirklich erwähnenswert. Wenn noch weiter infos gewünscht sind per pn an mich bitte. Mfg Acce
WTT OP CLERIC/Asmo!!!For Asmo Sorc/Sin/SM/Chant!on server Thor/Kromede!!
02/24/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Cleric EQ: -Full Archont Brigade set +10(instead the hands they are primuspilus) -Eternal Dragon Staff(55)+12Mboost -Mboost set 40elite +10 -Necklace eternal Abyss -Earrings eternal Abyss -Rings Menor eternal -Eternal Belt ------------------------------------------------- ---------------------------- 50kk +



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.