Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



65er Sin full pvp stuffed (server: kromede)

Discussion on 65er Sin full pvp stuffed (server: kromede) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
65er Sin full pvp stuffed (server: kromede)

Hallo ^^,

Ich habe mich dazu entschlossen meinen Account weiter zu verkaufen da
ich einfach keine lust mehr auf dieses Pokemon artige game habe....
(Leder -> Stoff -> Platte......) versteht ihr ^^.
Mit dieser assa kann man zwar auch mehr umnieten aber wie geschrieben
keine lust mehr, nach 5 jahren aion ist die lust vergangen...
So zu meinem Char, istn voll equipter pvp assa...
Details die ich net gescreent habe :

Full Brigade acc. + 60er pvp acc. im warehouse in der Villa
Besitz einer Villa ^^
Full Battlefield Acc.
1 Char hat cook auf Master, 1 Char mit alchie auf Master, 1 Char hat schneidern auf master & 1 Char mit waffenherstellung auf 299 ^^


So hier die Screens :










Zahlung per Banküberweisung oder paypal möglich
Pm me gebote
shadowsell is offline  
Old 11/14/2013, 18:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 154
Received Thanks: 6
Unter Umständen wäre es hilfreich, wenn die Fraktion angegeben wäre
Chubile is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe 65er Kleriker auf Kromede (Elyos)
10/26/2013 - Aion Trading - 3 Replies
Hallo, habt ihr einen 65er Kleriker auf Kromede? Fraktion: Elyos? Dann schreibt mich doch einfach an und sagt mir was ihr habt. Würde bis zu 100euro dafür zahlen. MFG:Relizee
[Trading] Tausche 65er Cleric Thor Asmo gegen 65er Cleric Kromede Elyos (gutes Gear!)
10/11/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Heyho Würde gerne meinen 65er Cleric auf Thor Asmo gegen einen gleichwertigen Cleric auf Kromede Elyos tauschen. Mein Asmo Thor hat: - 60er Heiligen +10 auf Mres inkl. Kolben + Schild - 55er Eternal PVP +10 auf TP + Mpräzi - 50er Gold PVP +10 auf MV (Teilweise ersetzt durch Machtkampf) - Full Machtkampf Schmuck / Full 60er Eternal PVP Schmuck
[Selling] LVL 60 Sin Server Kromede Full PVP Stuff
06/04/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Hey, also würde gerne meinen Asmo Sin verkaufen. Einfach keine lust mehr auf das game. Details : Gear : Aion character calculator Veteran Acc : 40
WTS 55er Sin Full pvp gear [Eu-server:Kromede]
11/28/2011 - Aion Trading - 4 Replies
Hi, Also da ich im mom wenig zeit habe zum zocken und auch kohle neede würd ich gern meinen wertvollen sin verkaufen. Die assl trägt 55er eternal pvp schmuck bis auf einen ohrring und die halskette ( aber das sind 55er gold pvp acc. ), 68 platin medals um sich den nächsten ohrring zu holen also eternal, +-400k ap noch im lager, 1 Ec PvP dagger + 1x brigadegeneral dagger, 40er elite +10 brust, der rest ist Ec Pvp gear, wer intresse hat soll bieten Wer screens will soll sich melden
wts eternia 124 ranger full stuffed
10/16/2010 - Last Chaos Trading - 15 Replies
hello i wanna sell my ranger on eternia lvl 124 , 3.5k sp left got all skill 102 & 122 armors = 117+11 b5 eva boot } 117+9 g5 eva helm } 116+10 b5 eva shirt 30% stone res } 116+15 b5 eva pants } 115+10 b5 eva glove } ===> all for rogue 115+9 g5 eva glove }



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.