Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT 65gladi asmo Kromede

Discussion on WTT 65gladi asmo Kromede within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 71
Received Thanks: 0
WTT 65gladi asmo Kromede

hey ich suche einen ASSA GLADI ODER TEMP auf server Balder Elyos mit gleichwertigen gear wie meinen gladi also full battleground wsp me oder add me in skype Raever95
Licai is offline  
Old 10/20/2013, 19:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
VK tust ihn nicht oder?
Sunnii94 is offline  
Old 10/20/2013, 20:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 71
Received Thanks: 0
add mich in skype Raever95
Licai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Kromede Elyos Ranger für Kromede Asmo Kinah
09/04/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, würde gerne meinen elyos account auf kromede gegen asmo kinah tauschen zum acc; lv 60 ranger lv 60 cleric lv 50 sm
[Selling] Asmo Sorc Kromede gegen Kinah/Acc auf Kromede Elyos
08/20/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Huhu, Ich verkaufe meinen Asmodischen Zauberer auf Kromede. Aber nicht gegen Geld, sondern für Kinah auf der Elyos Seite, oder einen gleichwertigen SM, Assa o. Kantor. Auf dem Account: Veteranstufe 15 60er Sorc, 40er Assa & 30er Gladi Sorc im Pve: Tiamat Feste set(episch) ausser Oberteil auf MV Sorc im PvP: Komplettes 60er 2.stufig FP Waffe: Vashartis Buch mit dem FP 2. stufigem Fuse , Werte im PvP ca. 2k präzi&2,6k MV (lege eher wert auf präzi)
WTT/Tausche 55er Jäger Kromede Asmo gegen 50+ Elyos auf Kromede
06/08/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Möchte meinen Asmo Jäger Level 55 Mit 4 Teilen vom 50er PvP Equip, +10er fenris Bogen mit PvP Fuse 10%, und 5 50er Schmuckteilen Sowie Fenris Komplett gegen einen Elyos auf Kromede, Level 50 oder höher Equip und Klasse egal. Bitte PM
[Buying] Kromede Sorc or Cleric on Kromede/Asmo
03/28/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hey, ich suche auf der Asmoseite nach einem Zauberer oder Kleriker. Gearanforderungen habe ich nicht, der Char muss nur lvl 50+ sein. Lg Hallo100000 _________________________________________________ ____ Hey, I am searching for an asmo sorc or cleric on the server kromede. I don´t care about the gear. My only requirement is that the char have to be lvl 50+.
WTT Kantor lvl 50,99 (Asmo, Kromede) gegen Kinah auf Kromede
10/02/2010 - Aion Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt, ich möchte hier meinen Kantor lvl 50,99 (wenn man exp zurückkauft 51,25) gegen Kinah auf Kromede / Asmo seite tauschen. Er hat überwiegend blaues equip. Angebote bitte per PM :) http://img245.imageshack.us/img245/7196/kantor.jp g /Edit Char kann nach belieben umbenannt werden. Ein Namensänderungs-Ticket ist im Inventar vorhanden. /Edit2 Erst wird mir das Geld getraded, dann bekommt ihr den eMail Account + Accountdaten. Ich habe bereits trades im Forum hier...



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.