Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Kromede Elyos char Biete Balder Elyos char

Discussion on Suche Kromede Elyos char Biete Balder Elyos char within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 207
Received Thanks: 21
Suche Kromede Elyos char Biete Balder Elyos char

Also ich Suche einen Kromede Elyos char ranger Gunner Mage egal was er sollte volles pvp set haben gepluste waffen und mind 40/50 Veteran Belohnungen und Kinah

Ich Biete dafür Ranger lvl65 Heiligen Bogen +15 Heiligen set Komplett +8 Kompletter Machtkammpf schmuck knap 3mio Ap 78 Ceranium Medallien usw 900kk Kinah Sammeln hoch usw

lvl 65 Mage komplettes 50pvp set +10 und +10 Machtkamp buch Episch Kahrun schmuck voll komm mit buch auf 2k Präzie und 3,2k MV

46 Gunner ist auch drauf aber nur twink set ist egal

wsp me wenn du was hast
Darkside1985 is offline  
Old 10/28/2013, 16:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 207
Received Thanks: 21
push

push
Darkside1985 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tausche meinen 56 Hunter Elyos Kromede oder Balder Elyos Kleri 56
11/19/2012 - Aion Trading - 0 Replies
hallo an alle wie ihr oben lesen könnte möchte ich meine zwei accounts gerne tauschen gegen einen vehalla 46+ Asmo char tauschen am liebsten wäre mir hunter, kleri, kantor oder Templer einfach melden mit eurem angebot und gebe auch gerne infos zu denn zwei accounts :)
[WTB] GG Char auf Balder (Elyos)
11/06/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche einen GG no FP Gear! Char auf Balder Elyos Seite Gladi oder Ranger evtl. Auch Assa Pls PM me mit Infos und Preisvorstellung #push
WTB/Suche Elyos Char Level 50 oder höher auf Kromede
05/11/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hi Leute, suche einen Account auf dem Server Kromede mit einem Elyos Char Level 50 oder höher, Klasse und Equip sind zweitrangig. Es muss auch kein Veteranen Account sein. Bietet mal alles an was Ihr habt, Zahle ausschließlich mit Paypal, ein Paypalkonto ist in 5 minuten erstellt. mfg Ohbacke
[Suche] Elyos 50+ Char auf Balder
04/16/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hi zusammen Ich suche für einen Freund einen Veteran Account und zwar sollte er auf Balder/Elyos sein. Muss kein 55er Top Equipter Char sein es reicht 50+ Bieten kann ich dafür folgendes ... 55 Elyos Klerik auf Telemachus (Veteran)
WTT 47 Elyos Jäger (Balder) gg Asmodier 45+ Char (Balder)
02/10/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo ePvPlers Da meine Freunde alle bei den Asmodier spielen auf Balder will ich nun mein Elyos Jäger tauschen gegen einen Asmodier Character. Der Jäger ist lvl 47 hat fast nur Gold Equip und über 40kk Kinah Er hat eine Menge wertvoller Gegenstände im Inventar sowie im Lagerhaus und ist somit sofort startklar. Es ist die Collectors Edition und hat schon eine menge Monate Veteran Belohnung.



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.