Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Asmo Balder

Discussion on Asmo Balder within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
Asmo Balder

Hallo

Suche Aion Acc auf Balder Asmo Seite

Einigermassen gutes Eq

Bevorzugt Ranger/Barde

Für info etc PM me

Mfg Sunnii :3
Sunnii94 is offline  
Old 10/24/2013, 19:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
tyralol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 56
Received Thanks: 4
tyralol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Balder Elyos Chanter -> Balder Asmo
10/03/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hi, habe mich dazu entschieden, meinen Account zu tauschen. Besitze einen Kantor auf Balder, Elyos. Alle Infos zu ihn, gibts hier: http://www.elitepvpers.com/forum/aion-trading/286 5504-64er-pvp-chanter-balder-elyos.html Bin auf der Suche nach einer gleichwertigen Account von Balder, Asmodier.
[Trading] Asmo sorc(56)Balder/ Elyos assa (52)Kromede gegen Thor Asmo
09/06/2013 - Aion Trading - 1 Replies
hi in diesem Thread würde ich meinen account gegen einen grundequipten lvl55-60 Thor(Asmo) Templer, Ranger oder Assa-account tauschen. Der Mage hat ein komplettes lvl 30-set +10 und 3 lvl 55(Primus-Pilus) Schmuckteile(rest lvl30) und noch 296k ap, diverse skins und beide Bäume ausserdem Alchemie 449 und Kochen 449 Der Assa besitzt 349k ap und lvl 30 Schmuck, kochen auf 455 und komplett Miraju-set Der Account hat Veterannen Status im 18 Monat und ein Gold-paket was noch 29 Tage geht. mfg
Tausche 1 Milarde Balder asmo zu Balder Elyos
03/17/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Wie oben gesagt suche ich jemand der mir 1 Milarde kinah auf Balder Elyos gibt und ich ihm 1 Milarde Balder Asmo gebe wer was hat einfach melden danke schön
Verkaufe PVP Balder asmo Ranger gegen Kinah Balder elyos
01/08/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hier mit verkaufe ich mein pvp ranger lvl60 fp set 2 stuffig komplett 55 Epischen Bogen +10 mit 3 verstaärkungsstufen pvp schmuck möchte dafür Kinah haben Balder elyos orginale email adresse gibt es dazu ist ein starter account mit 7 monats belohn ungen wer will einfach melden
Elyos Balder und Asmo Balder Accounts
04/29/2012 - Aion Trading - 0 Replies
hallo an alle, ich suche jemand der tauschen mag im angebot habe ich Elyos Balder: 55 Mage super eq 55 Hunter gut eq



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.