Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB/WTT TEMP asmo Kromede

Discussion on WTB/WTT TEMP asmo Kromede within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 71
Received Thanks: 0
WTB/WTT TEMP asmo Kromede

suche einen temp auf asmo seite auf den server kromede equip ist mir ziemlich egal wsp me oder add me in skype Raever95 lvl 60 ist vorraussetzung
Licai is offline  
Old 08/09/2013, 16:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 71
Received Thanks: 0
push

bump
Licai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wtt gladi kromede suche mage temp kromede elyos!
08/12/2013 - Aion Trading - 2 Replies
hi @ all habe ein 60 gladi elyos mit 55 fp set und waffe ! hat das mophad als mount! und noch paar abzeichen des mutes und fp was ich suche ist ein mage // temp auf dem server kromede und natürlich auch ein elyos soll er sein !!
WTB: Asmo Temp server Kromede
08/01/2013 - Aion Trading - 0 Replies
hey, ich suche einen templer auf der asmo seite Kromede equip ist mir eigentlich egal Skype Raever95
WTB: Asmo gladi/temp kromede
07/18/2013 - Aion Trading - 0 Replies
SUche amso gladi/temp auf server kromede equip ist mir egal wsp me oder add me in skype Raever95
Tausche Elyos Mage gegen Asmo Chant od. Temp od. Hunter(Sever:Kromede))
02/14/2013 - Aion Trading - 6 Replies
Hey, Tausche meinen Account elyos Mage lvl 60 gegen eine/n Temp od. chant od. hunter auch lvl60 asmo der account hat 60er fp 1stufiges, teils 2stufiges gear 3 epische teile vom 60er ap schmuck und 3goldene pvp schmuck teile möglichst gleichwertiges gear sollte vorhanden sein
Wtt 60 Asmo Gladiator on Kromede for Temp or Chanter
10/10/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Mein Gladiator besitzt das 60 fp 1 boni set alles mit Grünen steinen Gesockelt Er hat aueßerdem 150 mio Cash und besitzt im Apartment ein Gottstein pora Zudem Beitzt er Den Bakarma Speer ( Extrem Gut) +10 mit Silence und mit der 50ger Elite als anhang dahinzu kommt das er 100 platin medaillien besitzt und 70 Mithril . Die Accesoirs beschränken sich auf das 30 ger aber der Gürtel und 1 Ring sind schon 60 der Kahrun Speer ist leider bislang nur +7 aber mit der 60 Fp 2 Boni Waffe gefused...



All times are GMT +1. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.