Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS Aion Thor (Asmo) Chanter & Sorc

Discussion on WTS Aion Thor (Asmo) Chanter & Sorc within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
WTS Aion Thor (Asmo) Chanter & Sorc

Asmo Thor chanter + Twinks (55sorc & 53Glad)

Hey,

Ich biete hiermit meinen Asmo Thor account zum verkauf an.
Auf dem Account sind folgende Chars:

Chanter 60:
Vashartis stab +12 mit silence (fp stufe 2 fuse) full auf mr +14
58 Gold Korie stab +14 mit fp stufe 1 fuse (pve stab) mit 2% 1880 dmg gs und auf atk/krit gesockelt.
50er extend. stab +11 mit para und 30er fuse.
Kanter hat beide bäume full.

Equip: fp stufe 1 full auf mres+14, schmuck eternal kahruns/brigade.
Der Chanter hat ca 800k ap, Handwerk 450, Geld ca 20mio. Veteranen Belohnung nur bis stufe 14.
Edit: VETERANAN ACCOUNT!

Sorc 55:
30er elite +15 auf mpräzi/mv gesockelt
30er schmuck
Düsterwasserkugel (gold 55) +5 mit pvp fuse.
CC baum bis auf Winterrüstung full. Dmg baum nur bis Flammenangriff.


Glad 53:
Extendebal 50er Großschwert mit silence +15 mit 40er fuse
Drazma Großschwert +15 mit para und 30er fuse.
30er +15
30er schmuck

Für mehr angaben zum Account pm.


!WICHTIG!: Da ich noch relativ jung bin kann ich nur Paysafecard als bezahlung annehmen! Hab schon erfolgreich einen weitern account verkauft per paysafecard zahlung. Name, Adresse etc werden vorgelegt bei ernsthaften interesse. !!


Schreibt mir ein gebot für den Account, am besten per Privater Nachricht.


mfg.
Lee singa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Asmo sorc(56)Balder/ Elyos assa (52)Kromede gegen Thor Asmo
09/06/2013 - Aion Trading - 1 Replies
hi in diesem Thread würde ich meinen account gegen einen grundequipten lvl55-60 Thor(Asmo) Templer, Ranger oder Assa-account tauschen. Der Mage hat ein komplettes lvl 30-set +10 und 3 lvl 55(Primus-Pilus) Schmuckteile(rest lvl30) und noch 296k ap, diverse skins und beide Bäume ausserdem Alchemie 449 und Kochen 449 Der Assa besitzt 349k ap und lvl 30 Schmuck, kochen auf 455 und komplett Miraju-set Der Account hat Veterannen Status im 18 Monat und ein Gold-paket was noch 29 Tage geht. mfg
[Trading] 60lvl ASMO CHANTER ON NEXUS FOR TEMPLAR/SORC/SM/RANGER/GLAD ON PERENTO (ASMO) !
06/04/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Trading a decent geared lvl60 asmo chanter on NEXUS FOR A TEMPLAR/SM/SORCERER/RANGER ON PERENTO with the nearly the same gear (might be better geared) SET Hules's Handguards +1 (5x crit +17) Hules's Brogans (5x HP +95) Hules's Chausses (5x HP +95) Kahrun's Spaulders (5x HP+95) Reian's Elite Hauberk (4x HP +95)
WTB Aion Chanter Asmo Thor !!!! Bezahle gut !!
11/16/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen guten Asmo Kantor auf Thor mindestens lvl 55. Der sollte gut ausgestetatt sein. Bezahlt wird mit PayPal oder überweisung und gehandelt wird nur über TS oder Telefon. PM me !!! Push
WTT OP CLERIC/Asmo!!!For Asmo Sorc/Sin/SM/Chant!on server Thor/Kromede!!
02/24/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Cleric EQ: -Full Archont Brigade set +10(instead the hands they are primuspilus) -Eternal Dragon Staff(55)+12Mboost -Mboost set 40elite +10 -Necklace eternal Abyss -Earrings eternal Abyss -Rings Menor eternal -Eternal Belt ------------------------------------------------- ---------------------------- 50kk +
WTT Asmo Sorc Thor 55 PvP Gear for Asmo Chanter gear doesnt matter !
01/25/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo, ich möchte meinen Lvl 55 Sorc gegen einen Lvl 55 Kantor/Chanter tauschen. 55 Sorc: 40 Elite PvP Set full +10 Lvl 50-55 PvP Accesoires. Lvl 50 PvP Buch mit nice fuse und Silence GS General Godstone Qst offen 1 % 3700 Dmg Some Kinah Äther over 400



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.