Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



# 60er Elyos Gladiator auf Balder # -

Discussion on # 60er Elyos Gladiator auf Balder # - within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 155
Received Thanks: 21
Arrow # 60er Elyos Gladiator auf Balder # -

Hiermit verkaufe ich meinen lvl 60 Elyos Gladiator auf dem Server Balder auf der Elyosseite.
Ich kann aus Zeitgründen nicht mehr spielen und jeder der sich mit dem Spiel beschäftigt hat, weiß wie viel Zeit man für ein anständiges
Equipment aufbringen muss.

Rüsstung:
Als Rüstung hat er zur Zeit die beste, die man für PVE haben kann (Kahruns/Tiamats Rüssi) mit Crit/Tp/Präzi gesockelt (natürlich mit den teueren/guten Manasteinen).
Seine PvP Rüstung ist ein Mix zwischen 60er eternal FP-Set mit 2 Verbesserungsstufen (Hose und Handschuhe) und Teile des PVE-Sets.

Waffe:
-Kahruns-Speer +8 verzaubert mit Betäubungsgottstein mit 55er PvP-Speer fusioniert um im PvP zusätzlichen Schaden zu machen.
-Vashartis-Großschwert clean (eine seltene, wertvolle Waffe)

Flügel:
-Glänzende Pernon Schwingen (Wert: ca. 12 €)

PvP-Schmuck:
Es ist zudem sehr wichtig, dass man PvP-Schmuck besitzt um mehr Dmg zu hauen.
- 2x 60er PvP Ohrring (+ 3,4% PvP-Angriff)
- 1x 60er PvP Ring (+ 2,2% PvP-Angriff)
- Die Halskette (Kahruns) und 1x Ring (aus Tahmes) sind zu dem gute Items für PvE

Stigmas:
- besitzt alle relevanten Stigmasteine
- effektivsten Stigmas werden bereits verwendet

Profession:
-Essenzgewinnung auf 499 (max.) hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen, aber hat sich gelohnt. [Tipp: Falls ihr Kinah braucht, geht Äther sammeln.]
-Alchemie auf 150
-Rüstungsherstellung auf 90

Reittier:
-Mophad Lumen (Zurzeit das schnellste Reittier, Wert ca. 50 €)














Fazit:

Mit diesem Gladiator werdet ihr sehr viel Spaß haben. Es ist aufjeden Fall lohnenswert wenn man zum Beispiel bedenkt, dass man für ein PvP-Rüsstungsteil 15-40 Tage beim täglichen Spielen braucht. Es hat mich insgesamt sehr viel Zeit gekostet ein anständiges Equipment zu besorgen. Die Tatsache, dass der Charakter Level 60 ist hat im Vergleich zum Equipment keine Bedeutung. Für die Leute die von 0 anfangen, ist es oft deprimierend wenn sie in die Arena gehen, um sich eine bessere Rüsstung zu verdienen und ständig gegen andere verlieren. Dadurch dauert das Ganze noch länger und man verliert den Spaß. Hier hat ihr das Problem nicht. Ich erlitt sehr viele Niederlagen, aber merkte
pro PvP-Teil, wie sich die Sieg/Niederlage-Quote positiv veränderte.

Kontaktiert mich einfach über eine Private Nachricht
oder in Skype : Fatih543211


The.Prince.Of.Bel-Air is offline  
Old 07/16/2013, 15:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
bulli30's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2009
Posts: 207
Received Thanks: 24
wie viel möchtest du denn minimal für den Account haben?
bulli30 is offline  
Old 07/17/2013, 11:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 155
Received Thanks: 21
Nur Angebote über Skype oder PM
The.Prince.Of.Bel-Air is offline  
Old 07/18/2013, 19:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 155
Received Thanks: 21
BUMP

Waiting for Offers
The.Prince.Of.Bel-Air is offline  
Old 07/20/2013, 02:56   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 21
Received Thanks: 0
fdsfsdf
breeks is offline  
Old 07/21/2013, 11:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 155
Received Thanks: 21
Account still for Sale
The.Prince.Of.Bel-Air is offline  
Old 07/23/2013, 11:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 155
Received Thanks: 21
Waiting for Offers !
The.Prince.Of.Bel-Air is offline  
Old 07/23/2013, 17:44   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4
Received Thanks: 1
gogo !
gheddo38 is offline  
Old 07/29/2013, 21:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 155
Received Thanks: 21
#

#
The.Prince.Of.Bel-Air is offline  
Old 08/01/2013, 18:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 155
Received Thanks: 21
#

#
The.Prince.Of.Bel-Air is offline  
Old 01/20/2015, 20:00   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo leute,
ich habe mich entschieden meinen Aion Account zu verkaufen den ich über 4 jahre lang gespielt habe.
Info: Asmo Thor, 65 Assa, 60, Temp, 65 Aethertech, 60 Gladi, 65 Schütze, 50 Gladiator. Ich habe 70 Veteranenbelohnungen und noch alle Aufwertungsseren. Der Assa hat komplettes Hyperion Set +10 und Rang 1 Set +10.[IMG=expandable: 1]e[/IMG]
Der Preis ist noch Verhandlungssache aber ich würde den Acc für 150 Sofort hergeben.
Aion1234567 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!top EQ!! 60er Kleri -Balder/Elyos- Mit Top twinks!!!
05/05/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen geliebten und wirklich super ausgestatteten Level 60er Kleri auf dem Server Balder inklusive 20 Mio Kinah. Status: Veteran 29 Alle Stigmata für PVE und PVP vorhanden Level 50er PVP-Set: Kettenhemd des Elite-Wächtertribuns +15 auf Mpräzi 14 Kettenhose des Elite-Wächtertribuns +15 auf MV 27 Kettenschulterschutz des Elite-Wächtertribuns +15 auf MV 27
WTT 60er Elyos Gladiator (Balder) for Chanter (Elyos)
10/08/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hi, Biete meinen 60er Elyos Gladiator auf Balder. Waffe: Hellebarde des Taktischen Offiziers (55er FP PvE Waffe 70k Meds) fusioniert mit 2-stufiger PvP Waffe! Auf +10 und perfekt gesockelt!
[B][/B] WTB Kaufe Top 60er Aion Acc auf Balder Elyos
10/01/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Ich kaufe einen Top 60er Aion Acc auf dem Server Balder Elyos. Ich zahle gut für einen GUTEN ACC!!!!!! bitte alles anbieten was ihr habt!!!!!!! oder einfach über skype melden!!!! xxmicha85 ist der skypename!!!!:pimp:
WTB: Elyos Gladiator(Balder)
03/28/2012 - Aion Trading - 3 Replies
Suche einen Elyos Gladiator auf Server Balder, EQ sollte mindestens: PvP-Set + PvP Schmuck + Gute Waffe LF Elyos Gladiator on Server Balder with good EQ something about: PvP-Set + PvP Accesory +Good Weapon Das vorgegeben Equipment wäre zwar ein Wunsch jedoch, falls ihr einen Elyos Gladiator auf Server Balder habt, schreibt mich trotzdem mal an vielleicht gefällt er mir ja doch
VK: lvl 50 Elyos Gladiator - BALDER - GER -
05/23/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe derzeit meinen Level 50 Gladiator Account auf dem deutschen Server Balder. Der Charakter verfügt über alle PvP relevanten "endgame-Stigmas" und ist gut equiped (u.a. Großschwert eines Elyos-Elite-Legionärs des Ranges 3). Gebote bitte per PM. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Da der Charaker sich auf einem deutschen Server befindet, werde ich den Text nicht noch ins englische übersetzen :-)



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.