Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wtt kleri (asmo) to chanter (Elyos) ll Kromede

Discussion on wtt kleri (asmo) to chanter (Elyos) ll Kromede within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
wtt kleri (asmo) to chanter (Elyos) ll Kromede

Tausche meinen Kleri 60 Asmo gammliges PVE Zeug ( Paar Twinks 56 Assa zb ) gegen gammligen Kantor 60 auf asmo/Elyos Seite..
schreibt mir einfach
blahblah99887 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Asmo Kleri 56 gegen Ely Kleri (Kromede)
04/04/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Huhu möchte mein Asmo gegen einen Elyos tauschen, sollte ähnlich hoch und equipt sein wie meiner: 1er 55er FP-pvp Stoff-komplett und auf MV 1er 55er FP-pvp Kette-komplett und auf mresi gürtel des archonten brigadegeneral anuratis türkis-ring sturm schwingen etc. Als kleines extra gibt es noch einen 44 top equipten Templer dazu: Komplett 36er Silbermünzen rüstung + Waffe(+10)
Suche/Tausche (gegen kleri,elyos) Assa/Sm/Mage/Chant Kromede Asmo
02/16/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Hey, Ich Tausche eine/n sm od. assa od. mage od. chant od. gladi auf dem sever kromede und asmodier eqip sollte mind. fp 55 sein und schmuck 30abyss o.ä. und natürlich lvl 60(wenn gutes eqip auch 55+) Ich tausche dafür einen elyos kleri lvl 60 mit 60er fp 2stufigem eqip dieser hat 1,6mio ap und ca. 150mithril und pve schmuck auf dem account befinden sind noch ein templer,mage und ranger lvl 56(elyos,kromede) cya :) P U S H
Tausche meinen 56 Hunter Elyos Kromede oder Balder Elyos Kleri 56
11/19/2012 - Aion Trading - 0 Replies
hallo an alle wie ihr oben lesen könnte möchte ich meine zwei accounts gerne tauschen gegen einen vehalla 46+ Asmo char tauschen am liebsten wäre mir hunter, kleri, kantor oder Templer einfach melden mit eurem angebot und gebe auch gerne infos zu denn zwei accounts :)
Kromede Elyos Hunnter 56 gegen Vehalla Asmo Kleri oder Mage sollte 56+ sein
10/16/2012 - Aion Trading - 1 Replies
wie ihr oben lesen könnt tausche ich meinen elyos Hunter kromede gut eq gegen einen KLERI oder MAGE 56+ VEHALLA ASMO. wenn ihr interesse habt und mehr infos wollte wegen eq usw usw einfach melden bei mir :) danke schon mal für die privaten nachrichten :) mfg
WTB Thor Asmo / Kromede Asmo SM, Ranger oder Kleri
10/13/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Was suche ich?: Kleri, Ranger oder SM Server: Thor oder Kromede Rasse: Asmo Mindestanforderungen: 55+ mit fp2 gear oder 50er ap set. PvP acces sollten dabei sein. Ich würde mit PSC bezahlen bei trusted Middleman Ich freu mich auf eure Angebote Schreibt ne PN/PM mit eurem Angebot.



All times are GMT +1. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.