Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTT] 60 Jäger Kromede Asmo gegen 60 Mage / Gladi

Discussion on [WTT] 60 Jäger Kromede Asmo gegen 60 Mage / Gladi within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
[WTT] 60 Jäger Kromede Asmo gegen 60 Mage / Gladi

#DELETE
deadman911 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wtt gladi kromede suche mage temp kromede elyos!
08/12/2013 - Aion Trading - 2 Replies
hi @ all habe ein 60 gladi elyos mit 55 fp set und waffe ! hat das mophad als mount! und noch paar abzeichen des mutes und fp was ich suche ist ein mage // temp auf dem server kromede und natürlich auch ein elyos soll er sein !!
WTT/Tausche 55er Jäger Kromede Asmo gegen 50+ Elyos auf Kromede
06/08/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Möchte meinen Asmo Jäger Level 55 Mit 4 Teilen vom 50er PvP Equip, +10er fenris Bogen mit PvP Fuse 10%, und 5 50er Schmuckteilen Sowie Fenris Komplett gegen einen Elyos auf Kromede, Level 50 oder höher Equip und Klasse egal. Bitte PM
[Trading] tausche 60er Elyos Mage gegen Asmo Gladi 55+
04/02/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hey tausche 60er Elyos Mage Thor gegen Asmo Gladi 55+ Thor die Mage hat goldenes Kahruns, Lanmarkswaffen, über 100kk kinah, gp aktiv
WTB Kromede (elyos) stay 40 - 50 gladi/jäger
03/24/2013 - Aion Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche auf dem Server Kromede einen stay 40-50 Jäger oder Gladiator. PVP EQ sollte vorhanden sein, wenn nicht dafür einiges an Kinah und auch schon etwas an AP. Ein Veteranen Account wäre super! Es kann natürlich auch ein Account sein der einen lvl 40-50er beinhaltet (müsste halt jäger oder gladi sein) Wenn wer was passendes hat, dann einfach PN an mich! PS: Hätte wer einen Assa auch Kromede Elyos lvl 40-50 PVP abzugeben mal bitte melden. :o
Tausche Jäger auf Kromede gegen gladi/Healer/Mage auf dem selbe server
12/10/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Servus ich Tausche meinen 60 Jäger auf Kromede gegen Gladi/Healer/Mage die chars müssen einigermassen eq sein.Wenn ihr genauere Fragen wissen wollt einfach pn schreiben.:)



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.