Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ranger 60 vehalla elyos

Discussion on Ranger 60 vehalla elyos within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
alexiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 203
Received Thanks: 2
Ranger 60 vehalla elyos

Wie ihr oben sehen könnt suche ich einen Jäger auf dem Server vehalla.
Der Jäger sollte ein gutes PVP eq haben.

Anzubieten hätte ich einen gut eqquipten jäger fürs pvp auf dem server nexus als elyos.







Gruß.
alexiss is offline  
Old 06/06/2013, 21:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 79
Received Thanks: 0
Ranger telemachus elyos? good geared
ExiledMe is offline  
Old 06/07/2013, 17:05   #3
 
alexiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 203
Received Thanks: 2
Push.
alexiss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Vehalla Elyos SM Lv55 Tausche gegen Vehalla Asmo/Kromede Asmo Ranger oder Assa Lvl50+
04/14/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete meinen 55er Beschwörer auf Vehalla Elyos zum Tausch an. Ich möchte ihn gegen einen Jäger oder Assassinen Lvl 50+ auf der Asmoseite Vehalla/Kromede tauschen. Equip und Sonstiges spielt keine Rolle. Der Account ist nie negativ aufgefallen. Da der Account ein Twink ist, wurde er schnell auf Level 55 gezogen und hat daher nur das Miraju/Fenris-Equip an. Der Char ist männlich und hat Alchemie auf 449+ .
[Trading] Vehalla -Elyos- Spiritmaster Lv55 | Tausche gegen Vehalla -Asmo- Ranger oder Assa 50+
04/11/2013 - Aion Trading - 0 Replies
d
TOP 3 PVP-Templar Vehalla (Elyos) & Insane PVP-EQ Ranger Thor (Elyos) - Same Account!
02/28/2013 - Aion Trading - 4 Replies
Hallo zusammen Da ich ab September extremst wenig Zeit für Aion habe, stelle ich hier meinen Account zum Verkauf. Auf dem Account befinden sich 2 Top equippte Charaktere und einige Twinks. 1) Templer (Vehalla, Elyos, LVL 60, Equipmässig unter den TOP 3): - Triroans GS auf +15 fused mit der 40er elite pvp Waffe (Silence) - Feuerproben PVE-Waffe fused mit der Feuerproben PVP-Waffe - Volles 2-er conditioning FP-Set auf +5 - Volles 1-er conditioning Set (gedacht für blocken oder mres)...
WTS lvl 60 PVP Ranger Elyos Vehalla
01/15/2013 - Aion Trading - 1 Replies
hey Leute, ich möchte meinen Ranger verkaufen, da ich zurzeit die lust an der klasse verloren habe. Der ranger ist nahe zu full PVP equipped. Auf dem Account sind diverse Cashshop Items wie Reittiere,miols etc vorhanden. Und natürlich genug Kinah für einen optimalen start.
WTT Templar 55 Vehalla Elyos with 55 Ranger Elyos Vehalla
06/03/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hi zsm. Möchte meinen 55er Temp auf dem neuen offi Server Vehalla gegen einen gleichwertig eq Ranger/sorc tauschen. Waffe ; Triroans Grossschwert +15 / 8% Pvp Fuse / Silence Godstone Offhand ; Skumas glänzender Kolben / Lähmen Gs Rüstung ; 55er Eternal 1stufiges Set Schmuck; 30pvp schmuck komplett Der Char besitzt noch 190k Ap und knapp 40kk Kinah



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.