Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LvL 38 Beschwörerin auf Thor (Elyos)

Discussion on LvL 38 Beschwörerin auf Thor (Elyos) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
LvL 38 Beschwörerin auf Thor (Elyos)

Ich will meine Beschwörerin lvl 38 mit 6,6mio Kinah und einem Goldpaket verkaufen.

Auf dem Acc befindet sich noch ein Cleri lvl 13 (sollte farmer werden)

(Diese Chars befinden sich auf dem Server Thor, Eylos )

Bei weiteren Fragen einfach mal anschreiben

MM Gesucht !!
EpicNo0b is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 55 - 60 Elyos Thor biete 60 Asmo SM Thor
03/16/2013 - Aion Trading - 0 Replies
SM hat gutes pvp gear 60er arena usw für mehr fragen bitte pm oder Teamspeak . Suche einen Thor Elyos Char 55 - 60 bissl PvP Equip sollte vorhanden sein Klasse egal
WTS Kinah THOR/ELYOS, private sale, German IP | Verkaufe Kinah auf THOR/ELYOS
03/12/2013 - Aion Trading - 2 Replies
--------------- DEUTSCH ------------------------------------------------- Hallo Aion-Freunde, ich verkaufe hier Kinah auf dem Server Thor, auf Seite der Elyos. Folgende Preisstaffelung biete ich an: 1 Mio. Kinah = 0,199 € Freie Wahl der Menge, Minimum: 100 Mio Kinah Bezahlung mittels Überweisung oder PayPal.
Aion Account auf dem Server Thor, 60er Kleriker und 50er Beschwörerin/ELOYS
03/10/2013 - Aion Trading - 0 Replies
ch verkaufe meinen geliebten AION Spieleaccount. Leider habe ich keine Zeit mehr. Bei den beiden Charakteren handelt es sich um einen 60er Kleriker und eine 50er Beschwörerin. Beide Charaktere befinden sich auf dem deutschen Server Thor und sind der Fraktion der Eloys angehörig. Der Kleriker ist im Moment mit 4 Teilen aus der Kahrun Kettenserie ausgestattet (Füße, Hose, Schulter, Hände). Er ist komplett mit Magieresi-Steinen gesockelt. Er trägt einen Streikolben und ein Schild. Im...
WTT Aion Kinah from Elyos Thor against Asmo Thor.
10/23/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche Leute die mir 75 Mio Kinah auf Thor Asmo Seite geben und dafür 75 Mio Kinah auf Thor Elyso seite haben können. Ich search for people that would trade 75 Mio Kinah from Elyso Side on Thor against Asmo Side Thor. I give you 75 Mio on Elyos Side you 75 Mio from Asmo Side to my Asmo Char. Warum ich das tue ,weil ich 2 Accounts habe auf Thor jeweils Asmo und Elyos.
Aion Balder, Elyos - Europe Account Beschwörerin 55 & 3 Twinks
07/22/2011 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo, zur Auktion kommt hier mein Account Aion Balder, Elyos - mit einer Beschwörerin der Stufe 55 full Miraju und 3 Twinks. Der Account besteht seid 16 Monaten, hat somit auch dem entsprechend alle Daeva-Belohnungen. Der Beschwörer ist mit dem vollen Miraju Set ausgerüstet, und ein sehr beliebter Charakter. Der Account verfügt über 10.000.000 Kinah in etwa, es ist nicht die Welt, dennoch geht es hier um den Char. Neben den Beschwörer gibt es noch einen Klerik 40+, Jägerin 44 sowie...



All times are GMT +1. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.