Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe meinen Templer, Beschwörer und Kleriker, zudem noch ein Kantor^^

Discussion on Verkaufe meinen Templer, Beschwörer und Kleriker, zudem noch ein Kantor^^ within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 07/01/2013, 15:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 52
Received Thanks: 0
Hast pn, antwortest aber nicht
powerseller:< is offline  
Old 07/04/2013, 12:59   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 52
Received Thanks: 0
Push
powerseller:< is offline  
Old 07/19/2013, 23:56   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 52
Received Thanks: 0
höhöhöhöhöh
powerseller:< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Level 60 Jäger, Gladi, Kantor oder Templer
04/08/2013 - Aion Trading - 3 Replies
Wie oben beschrieben suche ich eine dieser Klassen, am besten auf dem Server Kromede und Rasse Asmodier. Der Char sollte über beide Stigmabäume (max) verfügen, und ebenso minimum 55er Eternel Schmuck, Waffe, Rüstung. Am liebsten wär mir:
suche 50 er kantor,templer, assa vehalla elyos
03/19/2013 - Aion Trading - 0 Replies
suche 50er char auf vehalla elyos Seite, braucht nicht viel darauf, nur ein acc für stay 50, egal ob veteran od. nicht .Pm pls, gezahlt wird per paysafe oder kinah. Posted from elitepvpers.com App for Android
Myrmi lv 54 volle setteile und 2735 gold ! zudem hab ich noch 900 gp! nur 10 euro psc
08/04/2012 - Dragonica Trading - 2 Replies
Ich hab keine lust mehr auf Dragonica. Daher will ich mein account so schnell wie möglich los werden. Es lohnt sich für die Leute die schnell zugreifen! So ein angebot werdet ihr nicht wieder finden. Als CS sachen habe ich eine kettensäge . Ich benutze immernoch das Magmaschwert+7 weil ich mir eigentlich ein neues holen wollte. Aba dazu wird es nicht kommen. Ich will nicht verarscht werden ich habe mir extra ein konto hier bei epvp erstellt um mein acc los zu werden. ich will 10 euro psc....
Verkaufe Aion Acc 48er Beschwörer + 47 Kleriker
04/28/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Aion-Account auf dem Server Vehalla auf dem frisch ein Gold-Paket aktiviert wurde. Auf dem Acc befinden sich 2 High-Chars(Asmodier); ein Beschwörer 48 voll ausgerüstet und ein Kleriker 47 nackt. Auf dem Beschwörer befinden sich rund 32kk Kinah. Manasteine sind in allen Rüstungsteilen des Beschwörers voll gesockelt und 2 Teile haben 5 Slots. Beide Chars haben jeweils 2 Pets aus dem Cash-Shop und der Beschwörer hat außerdem das Kromede-Pet. Ap vom Beschwörer:...
WTS Aion Account lvl 50 Kleriker + 41 Templer
03/21/2010 - Aion Trading - 3 Replies
Aion Account: LvL 50 Kleriker (Server Votan) + lvl 41 Templer (Server Votan) Die Charaktere befinden sich auf dem wohl beliebtesten deutschen Server Votan und sind nie negativ aufgefallen sie waren beide langezeit in einer der TOP 5 Gilden des Servers aktiv und genießen einen guten Ruf. Auf dem Account sind noch ca. 7,5 Mio Kinah in Bar. Desweiteren sind die Stigmas beider Chars noch mal geschätzte 20 Mio Kinah wert. Was einen gesamt Wert von 27,5 Mio Kinah entspricht. Es befinden sich...



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.