Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Ranger Velhalla Asmo(full +15 60 PvP)

Discussion on Aion Ranger Velhalla Asmo(full +15 60 PvP) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 170
Received Thanks: 1
Aion Ranger Velhalla Asmo(full +15 60 PvP)

Ich suche einen Acc. egal welche klasse erst man nur kein ranger ob ich intersse habe klärt sich dann wenn ihr mich kontaktiert also der acc sollte min. 40/40 veteranen haben, Heiligen set +10 oder höer +15 waffe 60er full 60pvp schmuck pve rüssi 60er so das mir so das wichtigste erst mal server klasse ergal kann man alles dann bei kontakt klären also schreibt mich einfach an und kontaktiert mich .
Neymar307 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Aion Ranger Velhalla Asmo(full +15 60 PvP)
05/13/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Ich Verkauf Mein acc aus zeitlichen Gründen und Privaten . Es ist der best Equ Ranger des servers , 40/40 Veteranen Stufe Also Unheimlich viele Belohnungen . Jetzt zu Equ: Waffen : Kahruns Langbogen +15 Gold Para Gs Komplett Krit +17 Heiligen Langbogen +3 Krit +17 PvP: +15 Heiliges Lederwams des Archonten-Verteidigungstrupp-Anführers 2/2 +15 Heilige Lederhose des Archonten-Verteidigungstrupp-Anführers 2/2 +15 Heilige Lederschuhe des Archonten-Verteidigungstrupp-Anführers 2/2 +12...
WTT 60er High EQ Asmo Ranger for Cleric (Velhalla)
10/25/2012 - Aion Trading - 8 Replies
Hi, wie in der Beschreibung steht tausche ich meinen 60er asmo Ranger auf dem Server Velhalla gegen einen Kleri(Asmo) mit PvP-Gear auf dem gleichen Server. Hier ein paar infos zu dem Ranger: *********RÜSTUNG********** (Komplettes 55er 2x aufwertbares FP-Set +1 auf TP) + 60er 1x aufwertbarer Hullens Lederhelm (FP)
WTT ELY RANGER Velhalla gg ASMO Kromede
05/01/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo, Ich würde gerne meinen elyos ranger auf den server velhalla tauschen gegen einen account auf asmo seite auf dem server Kromede (bevorzugt werden assas) Gear: Full FP set mit 1 condi mit grünen manasteinen Orkanschwingen bogen +4 mit 8% pvp fuse
WTS Ranger 55 full PVP [Infinite Aion - Greed, Asmo]
04/22/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Selling my char on Infinite Aion, Greed server, Asmodian! Is one of the best geared Ranger lvl 55. WEAPONS: Archon Brigade General's Longbow +13 fused with Stormwing's Longbow, Paralyze Godstone. Master Nobler Korie Bow +13 fused with PVP Abyss Gold lvl 50 Bow, Blind Godstone. Dragon Deity General's Longbow. Fenris's Longbow.
WTS Aion 55 Ranger perento asmo FULL AP
02/02/2012 - Aion Trading - 2 Replies
I have to sell ranger here is my gear: Full elite 50pvp set Full elite 40pvp set Full fernis set Full gold anuhart set (ETHERNAL) Master Noble Korie Bow +10 !!! merged with 50pvp bow Shadosoeked (51lvl coin bow) merged with 50 pvp bow account has 15 month



All times are GMT +1. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.