Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT 60 Gladi Kromede || Elyos

Discussion on WTT 60 Gladi Kromede || Elyos within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 21
Received Thanks: 0
WTT 60 Gladi Kromede || Elyos

Ich vertausche meinen Gladi auf dem Server Kromede.
Suche Mage,Beschi,Kleri,Sin pn me für details
JustFair is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wtt gladi kromede suche mage temp kromede elyos!
08/12/2013 - Aion Trading - 2 Replies
hi @ all habe ein 60 gladi elyos mit 55 fp set und waffe ! hat das mophad als mount! und noch paar abzeichen des mutes und fp was ich suche ist ein mage // temp auf dem server kromede und natürlich auch ein elyos soll er sein !!
WTS GLADI KROMEDE ELYOS
02/02/2013 - Aion Trading - 8 Replies
Hiermit möchte ich meinen Gladiator auf dem Server Kromede Elyos Seite anbieten. EIN VETERANEN ACCOUNT !!! Als erstes: Ich gebe den Account nur bei einem sehr guten Angebot ab. Ich muss/will ihn nicht um jeden Preis los werten, also bitte keine Spaß – Angebote. Zum Gladiator: Rüstung: alles 60er FP 2 Verbesserungsstufen gesockelt mit Krit. 17 und Präzi 27 – also beste Steine. Helm: 60er Abys EPISCH
WTB Kromede Elyos Gladi
12/10/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo (: wie der Titel sagt bin ich nach auf der Suche nach einem Gladiator auf dem Server Kromede und auf der Elyos Seite ( und nur das (; ). Ja Ansprüche habe ich keine weiter außer das er schon um 50+ sein sollte. Zudem wäre es schön wenn Alchemie und Äthergewinnung schon auf einem höheren Stand gelvlt sind. Ja desweiteren wären ein paar mehr Kinah auch ganz nett (: ansonsten keine Ansprüche..... Aber ich höre mir auch jedes andere Angebot an !!!
WTS pvp gladi kromede elyos
08/18/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, ich würde gerne aus persönlichen gründen meinen pvp gladiator verkaufen... lv 56 equip Kommandant Bakamas Speer +15 mit silence gs und 50er pvp fuse
Kromede Elyos Ranger 55 und Gladi 54
07/18/2012 - Aion Trading - 1 Replies
hallo an alle !!! ich Verkaufe meinen Ranger 55 mit leuter 30+ twinks eq ist recht gut für mehr infos einfach in SKYPE melden: perlenglanz2 Gladi: 54 mit lauter 40+ twinks auch gut eq für mehr infos einfach in SKYPE melden: perlenglanz2 ich würde auch tauschen gegen MAGE oder KLERI oder KANTOR auf VEHALLA ASMO eq ist eigentlich fast egal bei intresse einfach melden bitte



All times are GMT +1. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.