Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thor: 60er Jäger Asmo (ich) gegen Sorc/SM Elyos (du)

Discussion on Thor: 60er Jäger Asmo (ich) gegen Sorc/SM Elyos (du) within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2012
Posts: 121
Received Thanks: 0
Cool Thor: 60er Jäger Asmo (ich) gegen Sorc/SM Elyos (du)

Suche einen 60er Zaubi/SM auf Elyos (Thor) Seite & biete einen 60er Jäger auf Asmo (Thor) Seite an.

Schreibt per PN bei Interesse, dann kann man mehr Info`s austauschen.


Der Char ist gut gepflegt und besitzt kein ****-Gear.
Einige FP Teile, sowie genügend Feuerprobenmedaillien, Mithrilmedals etc sind vorhanden.

Genauere Info`s können wir ja bei Interesse in Ruhe austauschen.
DaCoreX is offline  
Old 12/24/2012, 05:37   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2012
Posts: 121
Received Thanks: 0
. Up .

Er hat Momentan den Orka-Bogen mit Stufe1 FP Bogen als Unterfuse.
Hat allerdings auch über 1450 Kahrunmarken & genug FP Marken für den 60er Bogen zum drunter fusen. Das hab ich nur nicht gemacht, weil am 16.1. ja der neue Patch kommt & damit auch neue Items. Ein Blend-Gottstein ist dafür auch vorhanden.

Er besitzt knapp 60 Mithril Medals & genug AP um Offi 1, vielleicht sogar 2 zu werden. Grüne Keys sind auch noch da.

Equipmäßig hat ernur 1 Teil des Siels Set (aber das is für Jäger eh suboptimal, also hat er FP Zeugs jnd Sachen aus Rentus.

Achja den Pogati aus Rentus hat er natürlich auch noch ;-).
DaCoreX is offline  
Old 12/25/2012, 07:31   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2012
Posts: 121
Received Thanks: 0
.... Bietet mir an was ihr habt, bin auch an anderen Klassen interessiert
DaCoreX is offline  
Reply

Tags
jäger, sm, sorc, thor


Similar Threads Similar Threads
WTT/Tausche 55er Jäger Kromede Asmo gegen 50+ Elyos auf Kromede
06/08/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Möchte meinen Asmo Jäger Level 55 Mit 4 Teilen vom 50er PvP Equip, +10er fenris Bogen mit PvP Fuse 10%, und 5 50er Schmuckteilen Sowie Fenris Komplett gegen einen Elyos auf Kromede, Level 50 oder höher Equip und Klasse egal. Bitte PM
lvl 60er Sorc (Thor/Asmo)
12/24/2012 - Aion Trading - 6 Replies
Tausche/Verkaufe hier meinen 2. Account von Aion Typ : Einsteigermodell Server : Thor Rasse : Asmo Level : 60 Klasse : Sorcerer (Mage)
WTT SM (Asmo - Thor) gegen Kantor/Kleri/Jäger (Asmo - Thor)
12/24/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hi, wie im Titel schon geschrieben, würde ich gerne meinen SM, gegen Kantor/Kleri/Jäger tauschen. SM befindet sich auf den deutschen Server Thor, auf der Seite der Asmodier. Die gesuchte Char, sollte auch auf Thor (Asmodier) sein. Mein SM besitzt 2 Teile des 55er Brigade-PvP-Set (jeweils +10) Dazu 3 Teile vom Arena-PvP Set (2-stufig)
GW 2 Acc gegen AION Asmo / Elyos Acc auf Thor
12/04/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Wie im Titel beschrieben, gebe ich meinen Guild Wars 2 Account auf und möchte einen Asmo Acc auf Thor. Vorzugsweise Beschwörer / Zaubi. Bei einem Beschi oder Zaubi 55+ lege ich einen Asmo Acc vom Server Thor oben drauf. Tausche auch gern nur den Gladi gegen einen Beschi / Zaubi. Es handelt sich hierbei um diesen Acc: http://www.elitepvpers.com/forum/aion-trading/227 3725-wts-wtt-gladi-zaubi-sm-asmo.html
(B) Verteran Sorc. lvl 45 twink jäger 20 Kormed gegen kina/char/items auf THOR
06/15/2012 - Aion Trading - 3 Replies
wie oben beschrieben würde ich mein char gegen etwas aus thor tauschen/verkaufen. Über die chars ist nicht viel zu erzählen 3 teile ca. gold und besitzt 1m kinah da es längere zeiten nicht gespielt wurde. lg bilder folgen dann :)



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.