Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AION EU Amso Account inkl. Premium 30M

Discussion on AION EU Amso Account inkl. Premium 30M within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
AION EU Amso Account inkl. Premium 30M

Hallo,

ich biete euch einen AION EU Amso Account inkl. Premium 30M und zwei Chars an. Einmal eine Zauberin mit dem Level 29 und Full Gold bis auf die Brust sowie einen Beschwörer Level 25 mit normaler Ausstatung.
Zauberin besitzt auch schon ein Arpartment mit ein wenig Ausstatung wie Bett Tisch, Tappete ........ sowie einer Platin Kiste. Im Lager der Zauberin liegen auch schon einige Ikone mächtig sowie gering, welche noch gegen AP eingelöst werden können.

Account beinhaltet noch ca. 2 Monate Premium, alleine dadruch sind denke ich 10 Euro ein guter Wert.
Zahlung via PSC oder Gold beim Game Archloard..........

PS: Server ist Thor

Gurß
rodeoflip81 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Minecraft Premium Account (inkl. E-Mail) [S] 10€ PSC
05/09/2013 - Minecraft Trading - 9 Replies
Ja, ich biete hier meine Minecraft Premium Accounts an, von denen ich auch die E-Mail + Sicherheitsfragen habe. Accounts sind von mir und NICHT gestohlen! Accounts verkauft: 6 Accounts vorhanden: 1
[B] Origin Account mit Battlefield3 inkl. Premium + MoH + Bfbc2[S] PSC
10/15/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Wie im Titel beschrieben verkaufe ich einen Account mit den oben angegebenen Spielen. Für den Account möchte ich eine 15-20€ psc Bei intresse per pm
[B]Minecraft Premium Account (inkl. E-Mail) [S]PSC!
07/03/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo, Da ich mir einen neuen Kanal auf Youtube erstellt habe, wollte ich meinen alten Minecraft Account nicht mehr, 10 Euro PSC (richtige Accounts kosten 20!) Mein alter Minecraft Account hat natürlich Premium! Er heißt DesertSniperLP Den Email-Account bekommt ihr natürlich auch dazu! Er wird gehostet von Hotmail. Von beiden bekommt ihr das Passwort!
AION EU Account spielbar bis 28.04.2010 inkl. Lvl 15 Ch
02/07/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Der Account ist spielbar bzw. bezahlt bis zum 28.04.2010. Ihr könnt also fast 3 Monate spielen, bevor ihr verlängern "müsst". Natürlich müsst ihr den Account nach diesem Zeitraum nicht verlängern, da es keine Abopflicht oder dergleichen gibt! Auf dem Account befindet sich noch ein Lvl 15 Beschwörer (Asmodier), welcher auf dem deutschen Server "Balder" zuhause ist. Der Charname ist absolut neutral und RP tauglich! Ihr bekommt hier also den Gamekey (welchen man beim Gamekauf bekommt - Wert...



All times are GMT +2. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.