Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB Thor Asmo / Kromede Asmo SM, Ranger oder Kleri

Discussion on WTB Thor Asmo / Kromede Asmo SM, Ranger oder Kleri within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 47
Received Thanks: 3
WTB Thor Asmo / Kromede Asmo SM, Ranger oder Kleri

Was suche ich?: Kleri, Ranger oder SM
Server: Thor oder Kromede
Rasse: Asmo
Mindestanforderungen: 55+ mit fp2 gear oder 50er ap set. PvP acces sollten dabei sein.

Ich würde mit PSC bezahlen bei trusted Middleman
Ich freu mich auf eure Angebote
Schreibt ne PN/PM mit eurem Angebot.
Xevi97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT SM (Asmo - Thor) gegen Kantor/Kleri/Jäger (Asmo - Thor)
12/24/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hi, wie im Titel schon geschrieben, würde ich gerne meinen SM, gegen Kantor/Kleri/Jäger tauschen. SM befindet sich auf den deutschen Server Thor, auf der Seite der Asmodier. Die gesuchte Char, sollte auch auf Thor (Asmodier) sein. Mein SM besitzt 2 Teile des 55er Brigade-PvP-Set (jeweils +10) Dazu 3 Teile vom Arena-PvP Set (2-stufig)
[Wtb] 55 Thor Asmo Kleri
05/11/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Ich suche einen Asmo Kleri Level 55 auf Thor mit Abyss Gear und ansonsten recht gutem Gear etc. Alle Angebote bitte per pm Im searching a 55 Cleric on the Eu Server Thor with Good Gear pls
WTB Asmo Char Kleri Server Thor Lvl 45+
04/08/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Wie der titel schon sagt such ich einen Kleriker char ab lvl 45+ auf dem server Thor Rasse Asmo. Zahle per Paypal
WTT OP CLERIC/Asmo!!!For Asmo Sorc/Sin/SM/Chant!on server Thor/Kromede!!
02/24/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Cleric EQ: -Full Archont Brigade set +10(instead the hands they are primuspilus) -Eternal Dragon Staff(55)+12Mboost -Mboost set 40elite +10 -Necklace eternal Abyss -Earrings eternal Abyss -Rings Menor eternal -Eternal Belt ------------------------------------------------- ---------------------------- 50kk +
WTS Aion Account 52 assa + 36 Kleri [THOR-Asmo]
09/29/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Verkaufe aus beruflichen Gründen mein heißgeliebten Aion Account. Auf diesem befindet sich eine 52er Assa und ein Guter Kleri lvl 36 und Twinks. Mit dem Account wurde nie gebottet, nie kinah gekauft und er wurde nie gebannt. Server : THOR Race : Asmo Spielzeit noch bis 26.September 2010



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.