Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT Assa lvl 58 gegen Gladi/Temp oder Sm 55+

Discussion on WTT Assa lvl 58 gegen Gladi/Temp oder Sm 55+ within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 170
Received Thanks: 21
WTT Assa lvl 58 gegen Gladi/Temp oder Kantor !!!

Huhu möchte meinen Elyos assa(server Vehalla) gegen deinen Gladi/Temp oder SM 55+ tauschen auf dem server vehalla (elyos) schreib mir ne nachricht für mehr infos
lapone92 is offline  
Old 10/14/2012, 00:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Hätte nen temp auf balder
Wiz Khalifa' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
THOR Gladi gegen Beschi / Zaubi / Assa auf THOR
10/08/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Infos zum Gladi : 2hand-Waffe: Adelas Stangenwaffe + Hellebarde des Rivalenhelden (55er FP Waffe) mit GS Ieos Traurigkeit Bogen: Langbogen des Gottes der Zerstörung 2 1hand-Waffen: Schuppenschwert des alten Geistes + Schwert des alten Geistes (2er Set) Equip: 55er FP & einige PvE Items wie Orka-Schultern, Siels Stiefel etc Ringe: Popuchins Korund-Ring (lvl 56 PvE)
WTT FULLPVP ASSA 55 , Gladi 55, Jäger 55 und 40er Edeltwink Templer gegen TERA ACC
05/13/2012 - Aion Trading - 2 Replies
Wie im Titel beschrieben möchte ich meinen geliebten Aion Acc gegen einen Tera ACC mit Spielzeit tauschen.:p Mein Mainchar ist ein 55 Assa mit Dolch des Wächter Brigadegenerals+8 und Lähmen GS. Die Offhandwaffe ist das Schwert des Wächtertribuns+10 mit Schweigen GS. Desweiteren besitzt er den kompletten PVP Eternal Schmuck (bester bis jetzt Ingame) und das Komplette FP PvP Set in der zweiten Verbesserungsstufe und ist von +1 bis +3 geplust. Erwähnenswert wäre noch dass der Gladi den Orki...
WTT GG/PVP Temp for Assa/Ranger/Sm/Sorc/Gladi/Chanter Asmo!
12/27/2011 - Aion Trading - 0 Replies
He got : (Asmo) -50elite 5-10 -Lanmarks +10+ silence gs PvP kombi -Tactical GS +8+ with arena pvp kombo!! -4Parts eternal Acceoirs !PvP -50eliet accesoirs (the others) -10kk + kianh -a lot of high lvl twinks !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WTT PVP Elyos Temp gegen Elyos PVP Assa/Mage/Kleri/Gladiator
10/14/2011 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo Leute ich möchte gerne meinen elyos Templer tauschen gegen einen Eloys Mage mit PVP Equip und mit Gutem Buch +10 oder höher und Pvp schmuck. Das gleiche gilt eig. für den Gladi auch PVP set + Pvp Schmuck und mit Bakarma Speer oder Zapiel. Beim Assa PvP schmuck PVP Set und Beide Waffen +10 min 1 PvP Waffe ( Min 50er.PvPschwert) Beim Kleri PvP schmuck Pvp Set DMG Tree Stigmas Kolben + schild +10 NUR ELYOS CHARS =) Hier mein Equip von meinem Templer! ...
suche gladi oder assa offi acc
07/23/2011 - Aion Trading - 0 Replies
suche gladi oder assa acc sollte lvl 50-55 sein und asmo brauch kein gutes euip wenn wer was anzu bieten hat pn an mich oder in icq anschreiben 617301606



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.