Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AKTION] Sell lvl 57 Templter > ONLY 30 Paypal / 25 Paysafecard> 03:00 End the Aktion

Discussion on [AKTION] Sell lvl 57 Templter > ONLY 30 Paypal / 25 Paysafecard> 03:00 End the Aktion within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
[AKTION] Sell lvl 57 Templter > ONLY 30 Paypal / 25 Paysafecard> 03:00 End the Aktion

56 Templer | Asmodier |

Verkaufe hiermit SEHR BILLIG:


Account Details:
SERVER VEHALLA
Level: -56
Sets: -Orkane Set / Rivalenhelden Set
Waffen: - PvE FP 70k Großschwert mit GS>Lähmen FP-PvP Fusion
Schmuck:Brigadegeneral Halskette
Primus Pilus Ring
Primus Pilus Gürtel
Vorpal Ohrringe
Ragnaröks Korundring Sturmschwingen

Proffesion: Äther / Essenz fast auf MAX
Abyss Pkte.: 200k ca
Flügel: Sturmschwingen


Mehr informationen zu diesen Account per PN

Da ich momentan ne schnelles Geld brauche im Internet, gibt es diese Aktion nur bis 3 uhr in der Früh!

ONLY 30 Paypal / 25 Paysafecard
AionSell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*AKTION*[S] Warrock Account ab lvl 40~[B]PSC*AKTION* Bis Morgen 18:30!
04/15/2012 - WarRock Trading - 6 Replies
Hallo Leute, Da ich seit paar Wochen, wieder Zeit für Warrock habe und nicht von lvl 1 Starten Möchte, habe ich mir überlegt einen Warrock account zu kaufen. Ich will Maximal 75 Euro Ausgeben. Die 75 Euro habe ich bereits hier liegen. Die Psc wurden bereits gedruckt und liegen bei mir. 50+25. GEHANDELT WIRD NUR ÜBER MIDDLEMAN. Sollten MM kosten anfällig sein, werde ich die Kosten Verhandeln und Selbst zahlen oder ihr müsst es Zahlen. Zu dem Account den ich suche: -Er sollte das...
[Aktion Bis 6.12]Css Erstellt 2003 No Esl !!!![Aktion Bis 6.12]
12/06/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
screen: http://www7.pic-upload.de/05.12.11/n1m1zqrjggb.pn g Css Is unbanned Der rest is vac ban Startgebot is 200e*G Morgen um 20Uhr is die Aktion Vorbei. Bei Fragen einFach Melden Der acc is schon so Ald Das seine ID eine eMail is!
[Aktion Bis 6.12]Css Erstellt 2003 No Esl !!!![Aktion Bis 6.12]
12/05/2011 - Steam Trading - 0 Replies
screen: http://www7.pic-upload.de/05.12.11/n1m1zqrjggb.pn g Css Is unbanned Der rest is vac ban Startgebot is 200e*G Morgen um 20Uhr is die Aktion Vorbei. Bei Fragen einFach Melden Der acc is schon so Ald Das seine ID eine eMail is!
**AKTION** 135 YOUTUBE ABOS NUR 20 e*gold **AKTION**
06/20/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Yo Leute Biete euch hier bis morgen 20 Uhr 135 Youtube Abos für nur 20 e*gold an^^ 1.Postet euren Link bitte hier in den Thread 2.Sendet mir das e*gold 3.Dann fange ich umgehend an euch die Abos zu machen PS: Mache euch auch 135 Likes/Comments/Dislikes für 10e*gold!
[Aktion!]Steam user adden![Aktion!]
05/23/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo Elite Perverse! Ich starte hiermit eine aktion bei der ich hoffe soviele wie möglich teilnehmen zu lassen! und zwar möchte ich schauen wieviele Steam Freunde man in der liste haben kann und ob die steam server crashen! Alle sind eingeladen sagt es euren Steam user freunden und Freundes Freunden vll auch Freundes freunde freunden. Wenn wir es schaffen mehr als 100k in den account einzuladen haben wir nen Steam Rekord! der momentane rekord liegt bei ca. 90k



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.