Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS Highend Sorc 56 + 55 Extandeble Highend Gladi

Discussion on WTS Highend Sorc 56 + 55 Extandeble Highend Gladi within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Falkenauge44's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2009
Posts: 213
Received Thanks: 23
WTS Highend Sorc 56 + 55 Extandeble Highend Gladi

allo liebe Community, ich möchte meinen geliebten und sher geschätzten Highend Aion Account verkaufen.Auf dem Account befinden sich eines der best Geared Sorcs EU 56 + ein 56 Gladi mit Top PvP Gear+Lanmark Pole+10+Silence + 41 Assasin Full Deave+PvP Accesoires.Die Charaktäre befinen sich alle auf der Asmodian Seite!

Account hat alle Veteranenbelohnungen


55 Sorc auf Balder :

Orkanschwinges Buch +12 mit FP PvP Buch fusionierd (Best PvP Waffe Ingame) + 1% Dmg GS

Primum Pilus Buch +10 with AttackSpeed Buch mit General GS

Full Archonten Brigadegeneral Accesoires , 1 Ring fehlt
Beide Stigmatrees voll vorhanden !
PvP Flügel (hat nicht jeder kostet Much Medalls) + Orka Flügel
Full 50 PvP Set +10 mit Grünen Sockeln MV 27 + HP 95
3 Teil vom 55 Etharnel Arena Set
Full 30 PvP Set + 10 on Bank
Fenris bald full fehlt noch Brust + Waffe
Lanmarks Kopfteil auf der Bank
Berufe sind Alchi 500+
Sammlen 499
Äther 300
Viele Schriftrollen und Tränke von jeder Sorte über 1000 vorhanden!

180 Millionen Kinah !
Alle Miols


55 Gladiotor auf Thor

2 Teile 40 er PvP Set +10
3 Teile Etharnel PvP Set Teile von FP Medalls better than 50 er PvP Set
Lanmarks Pole +10 with Silence GS + PvP Waffe (EXTANDABLE!!!)
Alle 30 er PvP Accesoires
Lanmarks Kopfteil


41 Assanie , 36 Kantor, 36 SM

Deave Set Komplett



Nach erfolgreichem Eingang des Geldes werde ich die Aion Account Daten, Passwörter übermitteln.
Falkenauge44 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] HIGHEND Hunter 3x Gladi !!! [S] Look in !
08/21/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo , Parr Details : Knapp 11k Av 100 Mounts 90 Pets Vz / Juwe
WTS | Asmo Sorc + Asmo Gladi Extandeble Highend
01/08/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte meinen geliebten und sehr geschätzten Highend Aion Account verkaufen.Auf dem Account befinden sich eines der best' Geared Sorcs EU + ein 55 Gladi mit Top PvP Gear+Lanmark Pole+10+Silence + 41 Assasin Full Deave+PvP Accesoires. Account ist im 24 Monatsbelohnung, allerdings ohne Spielzeit. Best Skin (150 Mio Kinah Wert) 55 Sorcerer: Orkanschwinges Buch +12 mit FP PvP Buch fusionierd (Best PvP Waffe Ingame) + DMG GS
WTS/WTT Best Sorc EU+55 Extandeble Highend
11/09/2011 - Aion Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte meinen geliebten und sher geschätzten Highend Aion Account verkaufen.Auf dem Account befinden sich eines der best Geared Sorcs EU + ein 55 Gladi mit Top PvP Gear+Lanmark Pole+10+Silence + 41 Assasin Full Deave+PvP Accesoires. Account ist im 23 Monatsbelohnung und noch 1 Monat bezahlt!!! Best Skin (150 Mio Kinah Wert) 55 Sorc :Orkanschwinges Buch +12 mit FP PvP Buch fusionierd (Best PvP Waffe Ingame) + DMG GS Primum Pilus Buch +10 with AttackSpeed...
WTS/WTT Best Sorc EU+55 Gladi Highend
11/06/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte meinen geliebten und sher geschätzten Highend Aion Account verkaufen.Auf dem Account befinden sich eines der best Geared Sorcs EU + ein 55 Gladi mit Top PvP Gear+Lanmark Pole+10+Silence + 41 Assasin Full Deave+PvP Accesoires. Account ist im 23 Monatsbelohnung und noch 1 Monat bezahlt!!! Best Skin (150 Mio Kinah Wert) 55 Sorc :Orkanschwinges Buch +12 mit FP PvP Buch fusionierd (Best PvP Waffe Ingame) + DMG GS Primum Pilus Buch +10 with AttackSpeed...
WTS Best Sorc EU + 55 Gladi Highend
11/05/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte meinen geliebten und sher geschätzten Highend Aion Account verkaufen.Auf dem Account befinden sich eines der best Geared Sorcs EU + ein 55 Gladi mit Top PvP Gear+Lanmark Pole+10+Silence + 41 Assasin Full Deave+PvP Accesoires. Account ist im 23 Monatsbelohnung und noch 1 Monat bezahlt!!! Best Skin (150 Mio Kinah Wert) 55 Sorc :Orkanschwinges Buch +12 mit FP PvP Buch fusionierd (Best PvP Waffe Ingame) + DMG GS Primum Pilus Buch +10 with AttackSpeed...



All times are GMT +1. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.