Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mage 50+

Discussion on Suche Mage 50+ within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 25
Received Thanks: 0
Suche Mage 50+

Hi

ich suche eine Mage auf dem Server Thor auf der Eloy Seite im Bereich lvl 50 +. PM mir hier falls ihr was habt was mich interessieren könnte.Muss kein Veteran Account sein und EQ und so was ist auch kein muss.

Freue mich über Angebote.

BUMP
High-Toxic is offline  
Old 09/17/2012, 10:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 25
Received Thanks: 0
BUMP

BUMP
High-Toxic is offline  
Old 09/30/2012, 13:37   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Mysterion8500's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 108
Received Thanks: 2
hallo. ich habe einen richtig geilen mage lvl 60 anzubieten. leider ist er nicht auf thor sondern auf kromede elyos. full brigadegeneral schmuck und gürtel sowie stoffbandana , 60er fp pvp 2er bandana , 55er glänzende grimorie des taktischen offi pve fp waffe die geile auf +10 mit 1% 1880 feuer gs und pvp fp stufe 2 fusion , 58erTATARS Juwel mit 1% 3760 feuerschaden gs auf +5 mit stufe 2 fp pvp fusion , 50er elite set auf +10 bis +12, 2 mal das 30er elite pvp set alles + 10-+12 , 55er pvp fp stufe 2 set , das 60er heilige elite pvp set wo nur noch das oberteil fehlt , 55er fp pvp stufe 2 buch 2 mal...zusammengefust mit 20% 188 feuerschaden auf +10....das neue komplette 60er daevaset das orange!!!!!!! es heißt nicht miraju sondern siels set!!! miraju titel....kahrun schwingen - erst die goldenen leider .... schwingen des glücks - epic.... noch viele mithril medals und um 300-400 kahrun medals. mit dem siels setr komm ich gebufft auf 3800mv und bekomme bei jedem tia raid methril-medals!!!!!! berufe hab ich alchi auf 507 mit ALLE muster für rollen und tränke!!!!!!!!!!!!!! und kann die düsterwasserkugel des meisters bauen..komplett!! sowie die neue verstärkte düsterwasserkugel....da fehlt nur noch das meistermuster...vieles an drakonischen waffen kann auch gebaut werden. dann hab ich kochen auf 499 für beshu cocktail und feena kräutersushi , marmelade die 4gk!!! vieles blaue drakonische und celatu brei!!!!!! ALLE morphmuster, Äther-sammeln auf 499 , essensgewinnung auf 499!!!!
lastmiols mit 6,12,18 und 24 slots , ich habe noch viele andere miols dazu!!!! Das beste ist , ich besitze eine VILLA mit den geilsten einrichtungsgegenständen!!!! und damit hat man den buff , das man keine seelenkrätze mehr hat und keine nebenwirkungen nach dem tot!!!!!! auf dem account sind noch über 50+ mio kinah in bar , viele wertvolle mats und 1 mio ap vorhanden , sowie unzählige rollen und buffood-das geile drakonische goldene chili über 1500 , und viele ap pots vorhanden. also alles was das herz begehrt!!!! mit dem account kannst du durch die berufe schnell an sehr viel kohle kommen!!!! im pvp bist du eine killermaschine!!! alle stigmas vorhanden bzw beide bäume und alle wurden natürlich aufs maximale für lvl 60 aufgewertet!!!! ca 40k fp medals und viele mut medals , lootmiols....also ein richtig geiler zaubi lvl 60 wie es sein muss!!!!!! falls du interesse hast meld dich mal zurück!!!!! mit preisvorstellung!! würde auch tauschen gegen was anderes gleichwertiges!!!!! mit gleichem gear und so!! ach ja bin offi mit 4 sternen.
Mysterion8500 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche mage full eq /ts auch bogi acc lv 30 (full eq) gg mage eq/
05/06/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
also ich suche ein ganzes eq für mage alles muss mids. +17 sein ! addet mich ingame:xXAn4lKnightXx oder bei skype:lucaimp2010 oder schickt mir pn
suche mage sachen ab +19 und geilen leben und inti schmuck für mage gebe psc
12/05/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
wenn ihr es nach valo s5 schicken könnz wäre es geil
suche 120+ mage oda 109+ mage min im ersten rb
11/03/2010 - Last Chaos Trading - 6 Replies
ich suche ne lvl 120+ ohne rb oda 109+ mage min im ertsen rb
mage/cleric or Mage/warlock or maybe Mage/Bard?
04/05/2008 - Silkroad Online - 2 Replies
hi i have a lv 42 nuker and a lv 41 2h Warrior i want to start at the new serer with a mage so what is better mage/cleric, Mage/Warlock or maybe mage/Bard?:confused:
mage/cleric, Mage/Warlock or maybe mage/Bard?
03/27/2008 - Silkroad Online - 6 Replies
hi i have a lv 42 nuker and a lv 41 2h Warrior i want to start at the new serer with a mage so what is better mage/cleric, Mage/Warlock or maybe mage/Bard?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.