Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK AION-Balder-Acc 56er Gladiator,39er Kleri & Crap-Chars! 75VHB

Discussion on VK AION-Balder-Acc 56er Gladiator,39er Kleri & Crap-Chars! 75VHB within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 63
Received Thanks: 7
VK AION-Balder-Acc 56er Gladiator,39er Kleri & ****-Chars! 75VHB

Verkaufe hier meinen Aion-Account auf Balder, bei weiteren Informationen bitte die BIlder anschauen oder fragen hier stellen.









Bei erfolgreichem Verkauf werden Ihnen die Accountdaten, das Passwort + die E-Mail gesendet, sobald die Zahlung eingegangen ist.
Hasdefuzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe top aion pvp account balder asmo55er gladi,55er zaubi ,50er temp, 38er kleri
07/02/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo Gamerfreunde!!!!! Ich verkaufe aus Zeitgründen einen TOP PVP-PVE Aion Account mit Veteranstatus!!!!!!! Die Charaktere befinden sich auf dem offiziellen deutschen Server Balder - Asmodier!!!!!!!!!! SEHT SELBST WAS DER ACCOUNT ZU BIETEN HAT!!!!!!!!!!!!!!!! IHR WERDET ES NICHT BEREUHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ------------------------------------------------- ---------------- Zauberer: lvl 55 Rüstung - PVE 55er - Orkanschwinges Stofftunika komplett auf M-Präzi 14 gesockelt
WTS Aion Account 55 Gladiator 52 Kleri 160 Millionen Kinah und Twinks
03/26/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hey möchte meinen Account hier anbieten er befindet sich auf dem Server Kromede (Nc-Soft-Server! Kein Privat Server oder so!) War mein Craft Account! Der Account ist noch bis zum 11 Januar 2012 spielbar! Es befinden sich ein 55er Gladi, 52 Kleri, 42 Sm und ein 35 Templer auf dem Account. Es sind noch mehr also 150 Millionen Kinah auf dem Account + viele Mats, Vz-Steine usw. Es sind sehr viele Handwerksberufe hochgeskillt mit gutten Mustern.
[Biete] 2 Aion Chars Zaubi/Assa -->Server (Balder)[S]Psc
10/09/2011 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo Biete hier meinen lvl 55 Zauberer und lvl 50 Assassine auf dem Server Balder zum Verkauf an. Fraktion (Asmodier). Der Account ist von mir bin erst besitzer!!! (Kaufbelege etc alles vorhanden) Bezahlmöglichkeiten: Paysafecard
WTS Rift Standard Account - 46er Krieger, 39er Kleri und andere Toons
05/11/2011 - Rift Trading - 1 Replies
Hallo, da ich seit einiger Zeit kein Rift mehr spiele - ich hab die 30 Tage kostenlose Spielzeit nicht mal komplett genutzt - will ich ihn gern loswerden. Vorgestellt hatte ich mir 30€, gezahlt wird per PayPal oder Überweisung und wenn du willst gibt's die OVP mit Poster ect. noch per Post nachgesendet, die Versandkosten trägst jedoch du. Ein paar Details: 46er Krieger, Mathosianer, Trübkopf (PvP) 32er Schurke, Mathosianerin, Trübkopf (PvP)



All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.