Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Magier gegen jäger

Discussion on Magier gegen jäger within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 29
Received Thanks: 0
Magier gegen jäger

Hallo tausche magier lvl45 gutes equip gegen ein jäger in server vehalla egal welches lvl pn me
palaemre is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche magier gegen Jäger
07/05/2012 - Aion Trading - 2 Replies
Mein Magier( server Nexus) ist lvl 45 und hat die silber madailen set als rüssi also alles goldene macht gut dmg und gut gesockelt ( PvP keine probleme ) Natürlich alles in aion free to play ich würde es gerne tauschen gegen ein jäger in Vehalla ( aion free to play )
WTT Jäger VS Magier
04/09/2012 - Aion Trading - 0 Replies
WTT 55 Jäger 50 +10 Abyss gear. 3 Mal Orange Brigade Schmuck Abyss und 3 mal 55 Gold Abyss Schmuck 1.5 m AP und noch 300 Lichmacht medalien. Für mehr Infos
von jäger zu magier wechseln?
11/08/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
ist das möglich?
WoW 4 x 70 Jäger T6 Paladin Hexenmeister Magier BT MH
03/03/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
4x LVL 70 Full Epic !Jäger !Paladin !Hexenmeister !Magier WoW Level 70 Nachtelf Jäger, Level 70 Mensch Paladin, Level 70 Hexenmeister, Level 70 Magier. DEUTSCHER OFFIZIELLER PVP SERVER. Top Equipped aus Black Temple und Hyjal, sowie allen anderen Raidinstanzen. Jäger: Im Besitz des Archimonde Bogens: Stachelblitztreffer sowie der Hellebarde der Verwüstung aus dem Schwarzen Tempel Paladin: Einer der besten Pala Tanks auf dem Server. Hat Hyjal und BT getanket. Besitzt aber auch noch ein...
WoW 3x LvL 70er / Magier, Schurke und Jäger
12/30/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
1.Vorwort Verkaufe schweren Herzens meine WoW Charaktere bzw. meinen Account. Aus zeitlichen Gründen ist es mir leider nicht mehr möglich meine WoW Charaktere weiter zu spielen. Ich biete ihnen hiermit die Möglichkeit auf meinen WoW Account zu bieten der mit viel Liebe und Zeit zu dem geworden ist, was er heute ist. Die Charaktere haben ihren Sitz auf dem Europäischen PvP Server/Realm Kil ' Jaeden, es wurde bis dato kein Charakter Transfer durchgeführt und ist somit noch für jeden...



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.