Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion PVP Ranger Balder 55

Discussion on Aion PVP Ranger Balder 55 within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Aion PVP Ranger Balder 55

Vk Elyos Jäger 55

9020 TP unbuffed

Hallo liebe Elitepvpers!

Aion ist nun gratis, also ohne monatliche Gebühren zu spielen, und Sie wollen wieder einsteigen,
haben aber nicht die Zeit oder wollen einfach nicht zig Stunden aufwenden, um auf LVL 55 zu kommen?
Dann ist dieser Account für Sie genau das Richtige!
Da ich leider selbst keine Zeit mehr zum Spielen habe, biete hier meinen Aion Account an.
Auf dem Account befinden sich Charakter auf dem Server Balder, welche alle der Fraktion Elyos angehören.
Es handelt sich dabei um 2 Hauptcharaktere und mehrere Twinks.
Die Hauptcharaktere sind zum einen ein Jäger und zum anderen ein Gladiator lvl 48 mit 60.000 AP.


Der Jäger:
Der Jäger ist der Hauptchar meines Accounts und ist natürlich nie in irgendeiner Weise negativ am Server aufgefallen.
Er wurde aktiv gespielt und hat 3-4 von 5 Teilen des 50er PvP Sets auf +10 geplust und grün gesockelt.
Der Charakter besitzt sogar mehrere Ausrüstungssets.

Mein Hauptset besteht allerdings aus 3 Teilen des 50er Elite PvP-Sets(Elite-Wächtertribunset) (gerade soviel, dass man noch +315Hp Bonus bekommt) auf +10
Er hat 9020 TP unbuffed und es sind noch 3 Rüstungsteile ungesockelt also ohne Steine, da sind also locker noch an die 1000 TP drin!!!

(also noch bessere Stats als so schon) und aus zwei Teilen des Feuerproben PVP sets, welches gleiche PvP Verteidigungswerte besitzt, allerdings mehr Magieverteidigung vorzuweisen hat.
Aber auch das gesamte Miraju-Set + Titel,welcher nach wie vor der Beste im Spiel ist, ist vollständig vorhanden!

Auch die gesamten Accessoires sind Gold (bis auf Halsband-->Blau) und zum Teil vom 50er Elite-Wächtertribunset (+PVP Attack) oder 55er Korundteile (für weitere Lebenspunkte).
Die Hauptwaffe des Jägers ist der Kompositionsbogen des Taktischen Offiziers!!! --> die mächtigste Waffe im Spiel.. wenn es um den maximalen Schaden geht. Krit ca. 5000-7000 TP,
Abhängig von den TP und dem Def sind manche Asmos one hit.

Momentan ist der Mirajubogen für noch mehr Lebenspunkte darunter fusioniert, kann allerdings auch wieder defusioniert werden und durch eine PvP Attack Waffe ausgetauscht werden, wobei wir schon beim nächsten Thema sind: AP (Abysspunkte).
Es sind noch 190000 AP auf dem Acc vorhanden, welche für weitere PvP Teile eingetauscht werden können. Aber zudem haben ich noch 16 Abyss Relikte
(darunter auch Mächtige uralte Kelche), welche wiederum für AP einzutauschen sind.

Weiters besitzt der Account hunderte Teleportrollen, viele Platinmedaillen, tausende Schriftrollen(für ATK Speed 9%, Laufen 30%, und Kritische Treffer) und Buff Food.
Zudem ist noch das gesamte Lagerhaus voll mit verkaufbaren Materialien und teuren Gewändern(Ausrüstungsskins).
Der Jäger hat den Beruf Kochen auf 449 und den Beruf Handwerk 429, was es mit ein bisschen Kochen und Handwerken wiederum kinderleicht macht im Spiel viel Geld zu machen.
Der Jäger besitzt zudem 5 verschiedene Flügelsorten, welche extrem wertvoll und teuer sind.
Der Account besteht außerdem bereits 16 Monate, dementsprechend sind schon viele Veteranenboni vorhanden.


Der Gladiator:
Der Gladiator hat durchgehend blaue Ausrüstung,(was immer noch Heroisch bedeuted) noch ein Ticket zur Namensänderung im Inventar und den Beruf des Rüstungsschmieds auf 400+ und eignet sich hervorragend zum Geld machen und Riften(reines PvP im gegnerischen Gebiet, was extrem Spaß macht).

Kurz und Gut:
Der Account ist perfekt zum direkten und vor allem erfolgereichen Einstieg ins PvE sowie ins PVP von Aion geeignet!!!!

Bei intresse würde ich mich über eine PN sehr freuen Lg DragonDarsk
DragonDarsk is offline  
Old 06/12/2012, 16:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
Elyos or Asmo? how price?
Saynes is offline  
Old 06/12/2012, 19:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Elyos

And make ma a quotation
DragonDarsk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Aion PvP Ranger lvl 50 ->Server(Balder)[S]Egold/Psc
09/12/2011 - Aion Trading - 6 Replies
Hallo Biete hier meinen 50 PvP Ranger auf dem server (Balder). Der Account ist von mir bin erst besitzer!!! (Kaufbelege etc alles vorhanden) Bezahlmöglichkeiten: Egold/PSC Wenn ihr was wissen wollt (Pn) Bitte!!! °°Unnötige beiträge werden direkt reportet°°
WTT/WTS 55 ranger (EU Balder)
01/27/2011 - Aion Trading - 2 Replies
Want to trade my 55 asmo ranger on Balder for an equal geared Glad, templar maybe other classes depending on the gear etc. I'm open to all offers. http://i55.tinypic.com/erfqer.jpg Hybrid stigma setup, Heartshot, sleep arrow etc. Pacification bow is combined with 30 abyss + blind godstone. Full anuhart set (remodelled to 50 abyss skin) socketed with hp/crit in warehouse along with some pve earring, neckies and 3 parts of fenris. around 120k AP on the char, ~30 gold medals and 37 plat...
[WTT] 3 Aion Accounts [Balder]-[Kromede] Look 4 1 Aion Account [ENGL] Server
04/28/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Hello i want Trade my 3 Aion Accouts ( 3 single Accounts ) Gladiator Level 40 Hunter Level 30 - 32 Spiritmaster Level 34 i bit all this 3 Accounts for 1 Account on Telemachus if you have Intresst send me a Message for Details about Trade. ------------------------------------------------- -------------



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.