Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche lvl 55 Bersi

Discussion on suche lvl 55 Bersi within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 55
Received Thanks: 1
suche lvl 55 Bersi

tausche meinen lol account gg euren aion acc muss nicht unbedingt ein bersi sein :P
mein acc beinhaltet alle champs auser maokai und leona 1k rp 12k ep alle runen auf angriff ap und deff ist lvl 30 fast 1k wins skype sockesocke38
evSocke3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Guten Bersi 25€ PSC!!
03/03/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Hey suche einen bersi :D sollte ca +9-12 sein (Nur auf s2) Zahle 25€ PSC
[Biete]27kk + Bersi 33+0 [Suche] 40€-50€
02/03/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Huhu Ich biete euch hier einmalig 27kk + Bersi 33+0 im Kh für nur 50€! Das Gold und der Berserker befinden sich auf Server 1. Endweder du zahlt per Liberty Reserve oder einfach per Ukash ! Ukash ist genau sowas wie eine PSC ! Man kann es an z.B jeder Tankstelle kaufen. Man sagt zum Verkäufer einfach ich möchte gerne einen 50€ Ukash Bon haben. Wer nicht gleich 50€ ausgeben will kann mir auch ein angebot machen z.B für
Suche Bersi+9
11/24/2011 - Nostale Trading - 5 Replies
Heyho zusammen^^ wie es schon oben steht suche ich ein bersi+9 i.kh job egal ich würde gern dafür mein crusi99+9 i.khgeben und noch eine lichtfee50% auf S1 plsschnell melden thx im voraus^^
suche bersi sp S1
09/06/2010 - Nostale Trading - 7 Replies
was suche ich?? wie schon der theard name sagt suche ich einen bersi er sollte so ca +5-+7 sein und job 51 haben (wenn höher ist nicht schlimm) ich bite dafür eine 10€psc ob er im kh ist oder nicht ist egal aber wenn er nicht im kh ist will ich zu 100% dafür pfand ;) wie wird getauscht ?? also es kommt als erster auf euren itrade an wenn ihr einen bessern als ich habt (mit black market bewertung) dann gebe ich euch code first sonst gebe ich euch den code aber mache ein pw rein und...
Suche Schwerti Server 1 Mit Bersi
08/22/2010 - Nostale Trading - 2 Replies
Suche Schwerti bei nostale server 1 were nett wenn jemand verkauft gebe 25$ psc pls melden



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.