Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB/Suche Elyos Char Level 50 oder höher auf Kromede

Discussion on WTB/Suche Elyos Char Level 50 oder höher auf Kromede within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
WTB/Suche Elyos Char Level 50 oder höher auf Kromede

Hi Leute,

suche einen Account auf dem Server Kromede mit einem Elyos Char Level 50 oder höher, Klasse und Equip sind zweitrangig. Es muss auch kein Veteranen Account sein.

Bietet mal alles an was Ihr habt, Zahle ausschließlich mit Paypal, ein Paypalkonto ist in 5 minuten erstellt.

mfg
Ohbacke
ohbacke is offline  
Old 05/11/2012, 18:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
suche immer noch push
ohbacke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB Elyos Char auf Kromede Lv 50-55
09/29/2011 - Aion Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Elyos Char auf Kromede, die Klasse ist egal und das Level sollte zwischen 50 und 55 liegen. Angebote bitte per PM Danke
[WTB] aion char auf kromede lvl 45+!! (elyos)
06/13/2011 - Aion Trading - 0 Replies
hallo liebe epvpers, wie oben schon genannt, suche ich einen aionchar lvl 45 oder höher auf dem deutschen server kromede (auf der seite der elyos). als maximalpreis hätte ich mir 50 euro angesetzt, als zahlung akzeptiere ich ausschließlich paysafecard. ich hoffe jemand hat ein angebot für mich, eifnach eine pm schreiben. mfg, Killerduck :P
WTB 55 Char [EU] Kromede (Elyos)
12/30/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Search a Level 55 Charackter on the Server Kromede Elyos add me MY ICQ 284752199
WTB Kromede Elyos Assa oder Kantor 44-50
01/13/2010 - Aion Trading - 0 Replies
hallo verehrte gemeinde! Nach monate langen lvln ohne weiter zu kommen möchte ich hier einen acc erstehen um endlich das endgame und rvr zu rulen...angebote bitte per pm an mich danke
WTT : Level 47 Ranger ( Kromede / Elyos ) vs 45+ SM Kromede Elyos
01/09/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Zu bieten ist ein 47er Ranger. Alle wichtigen Stigmen vorhanden. Größtenteils Blau und 3x Gold Equipt ( 2 Gold = SH Quest Equip + Waffenquestbogen!) Der Char ist perfekt gesockelt und haut alles locker seine 4k Krits raus. Zusätzlich befindet sich ein 22er Zauberertwink auf dem Account um ab und an mal etwas anderes zu sehen ;) Alchemie ist zudem auf 340 geskillt :) Für weitere Infos / pm



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.