Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Aion Asmo Account auf Thor

Discussion on Suche Aion Asmo Account auf Thor within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche Aion Asmo Account auf Thor

Hallo,
ich suche einen 50-55er char auf Thor-Asmo seite.
für max 40 euro.
schreibt mir ne pn wenn ihr was im angebot habt,
bezahlt wird mit paysafecard.

mfg
tengal verkauf is offline  
Old 04/02/2012, 12:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
hab nen 43er ranger TOP EQ 40er gold rüstung set mit 8% atk speed handschuhen / 22% speed boots, +7er kori bogen des experten gefused mit kromedes bogen, gottstein 8% slow für 10 sekunden.. is veteran acc mit nem goldpaket für 20 tage noch .. hat fast 100k ap und is rank 3 soldat, ca. 200kills, handwerk auf geselle geskilled.. 7 monate veteran... biete mir einfach was.. hat noch sehr viel zeug im lager, zb. noch 40 berdins amulette (+50% exp / stunde , 1 stunde cd).. wie gesagt , wenn was is frag einfach.. jedoch will ich dass du die psc first gibst oder nen middleman engagierst... scheinst noch untrusted zu sein
lg
V1OLEN7 is offline  
Old 03/05/2013, 00:42   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2012
Posts: 121
Received Thanks: 0


Bei Interesse PN
DaCoreX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wtb aion account lvl 50+ thor asmo
01/09/2012 - Aion Trading - 2 Replies
ja suche den oben genannten account pn me
[WTS] Aion Thor Asmo Account EU [Suche] Paysafecard
01/01/2011 - Aion Trading - 5 Replies
Hallo. Ein paar informationen zum Account : - männliche Assasine lvl 35 -> fast komplettes 33 goldenes Leder Set mit Full +15 krit gesockelt im Lager -im Lager noch 6kk Kinah , Gottsteine , gute Materialien etc. -Berufe : Schneiderei lvl 180 , Äthergewinnen lvl 130 , Essenzgewinnung lvl 195 -Charaktername : Dampfnudel -sehr beliebt auf dem Server ! -auf balder noch lvl 33 Assasine und nebencharakter der noch 10 x Zugogs Schwert , 7 x Zugogs Dolch , 2 x Zugogs Magiebuch , 8 x...
WTS Aion Account [EU] Asmo - Thor
10/31/2010 - Aion Trading - 12 Replies
Hallo Leute, ich möchte hier meinen sehr alten Account verkaufen. Paar kleine Infos: Main Char: Beschwörer Lv 45 Asmo weiblich dazu noch paar twinks von lv 10-30 alle Asmos und auf Thor.. Keine Spielzeit vorhanden. 2. Monat Verteranbelohnung Ich werde auf Wunsch per PN Bilderschicken.
WTS AION ACCOUNt Thor asmo 20 euro
08/03/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo ich verckaufe meinen aion account weil ich keine zeit mehr finde. es sind paar twinks drauf bischen kinah usw und der kleri is komplet gold equipt und lvl 39 . und er is noch bis mitte august spielbar. verckaufe ihn für 20 euro über paypal - für mehr detail pm mich einfach mfg soul
WTS Aion Account Assa lvl 35 Asmo/Thor
06/04/2010 - Aion Trading - 1 Replies
hallo ich verckaufe meinen Account weil ich zu wenig zeit habe zum spielen auf dem account befindet sich eine Assa lvl 35 mit dem Kompletten Goldenen lvl 33 Experten Gear 2blauen waffen mit gottsteinen drauf und und.. c.a noch 5 mio kinah drauf . für screens oder fragen pmt mich mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.