Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS Veteran Acc Lvl50 Kantor + mehr

Discussion on WTS Veteran Acc Lvl50 Kantor + mehr within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 71
Received Thanks: 3
WTS Veteran Acc Lvl50 Kantor + mehr

Edit : EU - Thor - Asmo

Hallo,

biete hier meinen Veteran Acc an.
Wie schon gesagt befindet sich ein lvl 50 Kantor auf dem Acc
mit dem ich hauptsächlich PvP und Gold gemacht habe 8)

Waffe +10
komplettes 45er Gold set
Abbauskill 400+
Äther 380
Alchemie Meister 400
Handwerk 140+


es ist noch ein Gladiator lvl 35 auf dem Acc auch sehr gutes (lvl entsprechendes Equip) +7 waffe usw.

Im Lager sind noch 4x 30 Tage Gold und recht viele Items (in 3 lagern)

ich hätte gerne 30€ für den Acc

Zahlart: Paypal oder Überweisung
jamescrd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion Reloaded: Kantor
10/22/2011 - Aion Trading - 4 Replies
Hi, Habe ein Kantor zum abgeben: - Elyos - lvl 55 - Orkanschwingen Stab - BT (3 Teile) - Udas (3 Teile) - Miraju (alle) - Anuhart (alle
Wts LvL 55 Kantor PvP
01/20/2011 - Aion Trading - 2 Replies
Da ich leider keine Zeit mehr habe für das spiele verkaufe ich meinen Aion Account, nach 12 monatiger Spielzeit. Um meinen Account-Char- zu schützen kann ich hier nicht alle Angaben machen. Der Kantor befindet sich auf EU Server. Dies ist kein 08/15 Char wie die meisten die im Internet angeboten werden, er ist im PvP richtig angewendet unschlagbar. Er ist durch sein Equip am Crit. soft cap und perfekt für PvP gesockelt und nur mit den besten Manasteinen. Er besitzt 12...
Kantor frage ??
10/03/2010 - Aion - 1 Replies
Wollte mal wissen ist der kantor eine gute pvp klasse und hat er welche stun skills ??? Kennt jemand vlt ein Kantor PvP guide für Anfänger ??
[WTS] Kantor lvl 50 auf Votan (Ger)
02/23/2010 - Aion Trading - 9 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier meinen lvl 50 Kantor auf dem deutschen Server Votan. Waffe: Dedruns Stab Rüstung: Kettenhemd der Ahnen Kettenschulterschutz des Todes Kettenbeinschienen der Ahnen Kettenhandschuhe der Ahnen
WTT LvL 50 Kantor
12/05/2009 - Aion Trading - 7 Replies
Hi ich möchte gerne meinen lvl 50 Kantor tauschen gegen Mage, Assa, Templer, Cleri... falls wer interesse hat, einfach melden. Infos: Server : Thor Rasse: Elyos Kinah: 14,X MIo Quests: ca. 430 http://img163.imageshack.us/img163/2341/statusb.j pg



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.